Beziehungen...

  • Ich hab seit kurzem HD und seitdem verlier ich meine Freunde selbst wenn die Werte bei 75 Punkten sind. Früher hab ich sie immer erst verloren, wenn sie unter 50 waren.
    Liegt das an HD?
    Und kann man da was dagegen machen? Hab nämlich keine Lust mit den häßlichen Stadtbewohnern (Hans:D) so enge Beziehungen zu haben...hab die ja eh nur wegen dem Job als Freunde.


    Falls es das Thema schon öfters gab - ich hab in der Suchfunktion geschaut aber nichts gefunden...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das ist so auch wenn die Beziehung über 75 ist und du ein paar Tage nix mit ihm machst ist er dann kein Freund mehr

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Aber ich muss diese ganzen Deppen täglich einladen!!! Zumindest jeden 2. Tag, d.h. bei manchen gehts dann wieder, da ist das ganz normal, aber die meistens sind schon keine Freuden mehr bei 70...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das liegt nur dadran, dass die anderen Sims ihren Beziehungswert deinem Sim gegenüber nicht so hoch haben.
    Der Beziehungswert wächst nicht bei jedem Sim gleich, wenn die Freundschaft schon nach 2 Tagen wieder vorbei ist, hatte der andere nur einen Beziehungswert von 52 oder 53.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Liegt das daran dass, meine Leute so nett sind dass sie schneller Freunde finden, bzw, halt mehr Pluspunkte kriegen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich denke mal, dass das einfach daran liegt, dass jeder den nächsten anders wahrnimmt und nichts bei mir so ist wie bei jemand anderem....... Naturgesetze.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich mach das immer so , dass ich die jeden tag anrufe und mit ihnen plaudere ! da erhöht sich der Wert wieder!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]