• Ja Tierartzt ist ein neuer Beruf
    Ich weiß nicht ob Tiere krank werden können
    Der gute Tiertrainer steht immer in der Altstadt herum , dort wo du Tiere kaufen und adoptieren kann

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bekomme das Spiel erst heute hab aber auch im LÖSUNGSBUCH gelesen das es einen tierarzt geben soll !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Also um es noch ein´mal zu sagen .. es gibt wirklich KEINEN Tierartzt den ihr rufen könnt .. ES WURDE ZWAR SCHON EINMAL ERWÄHNT ::ABER DAS IST NICHT GESCHEHEN ... leider ...!! Einen Downlaod gibt es schon .. dieser ist aber kein Doktor sondern nur ein Heilmittel für Sims und Tiere ... wobei es das wohl als futter geben soll .. ich weiss auch nicht ob es stimmt .. mir wurde es jedoch von verschiedenen Freundinen aus den USA erzählt ... keine Ahnung wo sie das herhaben .. Sorry das ich nix konkretes habe !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • ...schade...noch ein fehler in TGD und NOCH EIN FAKE im Lösungsbuch...das ist ärgerlich, wenn die da nicht die wahrheit erin schreiben...naja, kann man nciht öndern! danke an alle

    Himmelblau

  • kleiner tip gehört jetzt aber nicht hier hin wenn du welpen hast und die werden dir dann nach nah zeit wenn du dich dann nicht
    um die mutter kümerst kommt einer vom tieramt und viel dir deine welpen wegnehmen mache ihn einfach mit dem cheat move_objects on weg

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren