• ...habe noch nie einen gesehen und meine, es gibt auch keinen...STEHT ABER GROß UND BREIT IN MEINEM NEUEN OFFIZIELLEN LÖSUNGSBUCH ZU TGD... *staun*!!! Ist totaler sch***, oder???



    Himmelblau

    Himmelblau

  • man kann den Beruf des Tierarztes im neuen TGD erlernen,das ist alles was ich weiss.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ...*grummel*...die schreiben echt nur Mist in diesem Lösungsbuch...da steht, aber es sollte ihn GEBEN, falls id ekleinen mal krank werden....SCHÄMEN SOLLTEN DIE SCHREIBER SICH...DIESE AMATEURE *g* ;-D

    Himmelblau

  • Aha jetzt hab ich es mitbekommen

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • was hast du mitbekommen summer-girl??


    Wie Arwen? Das war WITZIG gemeint...was denn für kraftausdrücke? kann es sein, dass du empfindlich bist und etwas überreagierst???Oder darf man hier im Füprum nicht witzig sein???


    MFG

    Himmelblau

  • Denkt ihr nicht, dass die Tiere wie die Sims bei dem Meerschweinchen auch krank werden können, und man dann einen Tierarzt anrufen kann?


    Cu, Lari

  • ...arwen...was hast du bitte ein Problem? Habe ich dir was getan? Ich finde das sehr unfaiur von dir!!! Bitte sage mir, was los ist, sonst kann ich nichts ändern...WILL ABER KEINEN STREIT!!!

    Himmelblau

  • Bitte keinen Streit in den Forum .. DAS HAT HIER ÜBERHAUPT NIX ZU SUCHEN !!!!!!!!!!!! Und damit sollte dieses Thema bitte abgegessen sein !!!! Das ist hier ein Thread bei dem es um das Thema Die Sims-TGD- Tierarzt geht und nicht wer streitet und wer ihn will !!!


    Also ich hab auch schon mal gehört das es wenn ein Tier krank ist was geben soll das ihm zur hilfe kommt .. aber das war glaube ich nur ein Download ... ansonsten weiss ich auch nur was von dem Tierarzt als Beruf ..Sorry das ich nix genaueres weiss !!


    Your Sini


    P.S.: Bitte auch keine "Kraftausdrücke" (wie es Arwen so schön sagt ..) wir sind doch alle zivilisierte Menschen und könne auch ohne Beleidigungen und son Zeug unsere Meinung sagen !!!

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • ...WO habe ich denn wrn beleidigt? ICH KANNS EINFGACH NICHT FINDEN...bitte sagts mir wenigstens, damit ichs in Zukunft unrelassen aknn!!!

    Himmelblau

  • Uiui, da kuckt man einen Tag mal nicht rein und schon gehn sich hier manche an die Kehle. Also sowas tztztz
    Ne, mal im Ernst, es muss doch nicht sein, dass man hier im Thread das streiten anfängt. Benutzt dafür die PN´s oder noch besser: Lasst das Streiten einfach sein ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • den Tierarzt kannste nicht downloaden. Das ist einer der neuen Berufe, die man seit TGD lernen kann.
    Und den Tiertrainer kannste auch nicht downloaden, der ist nämlich im Spiel schon drin. Wenn deine Sims in die Altstadt in dieses Tieradoptionszentrum gehen, da steht der Typ meistens rum, das ist der im Safarianzug.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]