Keine Musik mehr beim "simsen"...

  • [GLOWRED]Hallöchen alle miteinander![/GLOWRED] :D


    Nachdem ich WOCHEN :eek: :eek: gebraucht hab, TGD zum laufen zu bekommen (bei mir lags am DVD laufwerk) - hab ich nun das nächste Problem:
    Nachdem ich den DVD Patch ausgeführt hab, läuft SIMS jetzt ohne abzustürzen, dafür hab ich keinerlei Sound mehr :-((
    Ich starte das Spiel... hör die Anfangsmelodie... und danach nix mehr (wechsel ich aber ins Windows... sind die Töne da)
    Also ist das nur in diesem Spiel.
    Danach habe ich das Spiel vom Brenner aus gestatet - aber auch da dasselbe Problem....
    :confused:
    [GLOWBLUE]Wie bekomm ich den Sound im Sims wieder zum laufen?? [/GLOWBLUE]
    (muss ja mein Sims hören.. so lautlos isses gar nimmer schön :\ )


    Grüssle an alle


    Pega

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]

  • Meinst du jetzt Radio oder Stereoanlage ?


    Das ist bei mir aber auch, eine Weile hört man Musik und nach einer gewissen Zeit sind nur noch Noten zu sehen die im ZImmer schweben.
    Hatte mir auch schon den Patch runtergeladen der das Problem beseitigen soll aber trotzdem höre ich nach einer Weile keine Musik mehr.

  • gudden morgen :)


    äh nich nur die musik.... die ganzen laute (das *hmhmhm*von den sims) oder das gekläffe.. ale geräusche sind wech... vorher gings ... aber ich stürzte ja immer ab. vor TGD hatte ich ne probs.... und seit ich diesen dvd patch ausgeführt hab äuft das spiel .. aber nicht die töne (nur bei dem spiel) soundkarte und treiber sind ok
    grüssle
    Pega

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]

  • Vielleicht liegts dann auch am DVD Laufwerk, sorry aber damit kenn ich mich nicht mehr aus, weil ich mir sowas nicht leisten kann.

  • neee am DVD Laufwerk liegts nicht weil das auch ist, wenn ich die Sims über den Brenner starte :(


    schade....


    Happy Halloween


    Pega

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]

  • ich weiß es ist ne blöde frage aber hast du auch im Spiel die Schieberegler für Sound aufgemacht ? Lach nicht, ist mir auch schon passiert,und dann hab ich mich gewundert, warum ich keinen Ton mehr hatte ....

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @ LadyDiabolo
    lächel.. ich lach nich...
    ic hab sogar nachgeschaut ob ich die soundkarte angeschlossen hab... nenee is alles volle pulle
    leider :-(
    wäre toll gewesen wenns daran gelegen hätte
    [GLOWGREEN]*schluchtz*[/GLOWGREEN]
    ich bastel gerade annem haus... nur ich weiss nich woher ich die tür für den aufzug bekomme (die anleitung hab ich gefunden)
    Grüssle und auch dir
    [GLOWORANGE]Happy Halloween[/GLOWORANGE]


    Pega

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]