Las Ketchup !!!!!

  • @ Malakai Kabrinski


    Du hast fast recht mit Deiner Aussage.
    Ich find Seifenopern ganz okay.
    Aber nur Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und Unter Uns.


    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.


    Liebe Grüße an Mama Hexe und Polarfuchs.
    Und natürlich den Rest der Mod- Familie.


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich find die drei Damen richtig cool. Außerdem soll ihr Song ja erfunden sein. Es hört sich doch ziemlich gut an! Ein guter Rythmus. single1

  • Zitat von single1

    Ich find die drei Damen richtig cool. Außerdem soll ihr Song ja erfunden sein. Es hört sich doch ziemlich gut an! Ein guter Rythmus. single1

    Nochmal - hör bitte endlich auf, zig steinalte Threads auszubuddeln, nur um Deinen Senf dazuzugeben, ohne wirklich was beizutragen.