Was habt Ihr für einen Glauben?

  • Du willst wissen, womit du Sekterei betreibst? Ganz einfach:
    Du hast mittlerweile jeden hier beleidigt, der anderer Meinung war als du. Sekten tun das auch. Sie bezeichnen sich als die einzig Wahren und klassifizieren anders denkende als minderwertig und ungläubig. Du tust das auch.


    Außerdem hast du aus der ganzen Diskussion einen Streit um deine Person gemacht. Sektenmitglieder tun das auch.


    Muss ich noch mehr aufzählen?


    Übrigens, den hell leuchtenden Beitrag hättest du dir sparen können, da ich dir eh kaum noch ein Wort glauben kann, nachdem du dich hier aufgeführt hast wie ein quengeliges Kind, dass nur seinen Willen sieht.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • So und nun Schluß da hier anscheinend Moderatoren und Administratoren Luft sind :angry,beende ich den Schwachsinn jetzt.
    Respektiert den Glauben jedes anderen und streitet nicht laufend. :angry
    Sorry an alle die normal diskutieren wollten hier , söllte sich das nun in den anderen fortsetzen passiert das gleiche.

  • Erstmal danke ich dir dafür, das du mir geantwortet hast.
    Zumal möchte dir hier mich eingeschlossen deinen Glauben streitig machen. Es ist in Ordnung, das du deinen Glauben hast. Was NICHT in Ordnung ist, wie du versuchst ihn zu vermitteln.
    Zu konstruktiver Diskussion gehören immer zwei Seiten, Romanescu, und wenn das nicht funktioniert, dann liegt das immer auch an beiden Seiten.
    Hinterfrage nicht deinen Glauben, hinterfrage vielmehr die Lehrer, die versuchen ihn dir zu vermitteln. Das solltest du lernen und dir dann ein EIGENES Urteil über die Definition deines Glaubens machen und ihn dir nicht vordiktieren lassen.
    Danke sehr