Hallo ich habe da ein ganz großes problem. Ich habe leider als der Bus zur Altstadt da war ihn mit move_objects_on entfernt und jetzt kann ich ihn nicht mehr zu mir bestellen (oder besser nicht mehr anrufen) also auch nicht mehr in die Altstadt fahren :heule was kann ich machen damit ich dort wieder hinkomme ohne wieder neuzuinstallieren??? Bidddddeee ihr seit meine letzte Hoffnung.
-
-
Das war bei mir auch mal so. Ist es bei dir bei allen Familien so oder bloß bei einer wie bei mir? Aber vorher hatte der Computer einen Hänger(man konnte die Maus nicht mehr sehen); da hab ich Sims beendet und noch mal gestartet und dann konnte ich nicht mehr in die Altstadt. Könnte sein, dass es jetzt wieder geht ich habs noch nicht ausprobiert.
Aber benutzen kann ich das Telefon schon noch bloß nicht mehr in die Stadt fahren!
Bye Nene :ciao -
Ich schätze, du musst einfach nur deine Familie aus dem Haus ausziehen lassen und eine neue rein!Dann müsste das wieder klappen! Aber, wenn es In allen Familien so ist, dann wirst du wohl das spiel neu installieren müssen!!
-
Mist, na gut ich werde erstmal kucken ob es bei allen Familien so ist und wenn nicht werde ich mir eine neue Familie erstellen.
Trotzdem Danke
-
Es kann sein, dass es blos bei Familien von diesem Grundstück ist. Dann hattest du Glück. Dann kannst du eben nicht mehr auf diesem Grundtück spielen. Aber wenn es bei allen so ist, musst du wohl neu installieren!
Bei mir kam der Bus auch mal nicht, obwohl ich ihn nicht mit move_objects on entfernt habe. Ich habe dann einfach eine neue Familie einziehen lassen, und dann ging es wieder.
Wünsche dir noch viel Glück!
Tschau, hoffe, du berichtest, was passirt! -
Hi @all *glücklichkuck*
Es hat geklappt ich habe meine Familie aus dem Haus ausziehen lassen und bin dann mit ihr wieder in das Haus eingezogen und habe es wieder so eingerichtet wie es vorher war und ich kann jetzt endlich auch wieder in die Altstadt fahren "juhu"
danke für eure Hilfe.