Meine sims sind schwarze figuren!

  • Mein problem ist, dass meine sims beim nah-modus schwarz sind. das ist seitdem ich ein paar patches runtergeladen hab. auch die tiere sind schwarz!


    was soll ich tun damit die wieder normal sind ohne die patches zu löschen???
    bitte helft mir!!!


    Ps: sorry, wenn der thread im falschen forum ist. dann sagt mir bitte bescheid!

    :devil

  • Hallo, ich würde dir raten setzte dieses Thema mal ins helpdesk, denn ich glaube die können dir eher helfen. Ich denke mal du mußt es deinstallieren und noch mal installieren, aber höre dich besser noch mal um.

  • @ Arwen
    ist vielleicht ne dumme frage, aber geht irgendetwas verloren, wenn ich deinstalliere und neu installiere?? und muss ich dann alle teile oder nur tierisch gut drauf neu installieren?


    @ Avril
    unser pc ist ganz neu, also auch die grafikkarte... und bevor ich die patches installiert habe, wurden die ja auch noch normal angezeigt nur jetzt ned mehr... :heule


    Arwen??? :hua :heule

    :devil

  • Wenn Du deinstallierst und dann neu installierst, da gehen Deine ganzen Familien mit den selbst erstellten Häusern verloren. Und wenn Du schon mal deinstallierst, dann würde ich wirklich alles löschen. Sichere Deine Skins+Objekte usw. was Du gerne behalten möchtest. Wenn Du dann wieder installierst, dann musst Du erst das Hauptspiel und dann nach der Reihe die Add ons die Du besitzt wieder draufspielen.


    Verschoben ins Technik Helpdesk :autoele

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das hatte Panakita auch mal, mußt mal abwarten bis sie kommt vielleicht kann sie mal berichten wie sie das wieder wegbekommen hat.
    Oder du schreibst ihr eine PN.

  • wenn du noch weißt, wie der Patch heißt, dann geh in deinen Explorer und such diesen Patch, wonach deine Sims alle schwarz werden.Dann schau in dein Spieleverzeichnis,ob der Dateiname von dem Patch da steht und lösch ihn aus dem Spiel. Schau ob es dann wieder läuft. Wenn nicht musst du alles wie oben schon beschrieben neu installieren. :eek:

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Danke für eure liebe Hilfe :applaus
    Ich hab jetzt neu installiert, zwar sind viele schöne Häuser weg aber das is ned so schlimm, wenigstens funktioniert jetzt wieder alles, trotz der patches!!


    tschüssi, eure moz

    :devil

  • Hi
    wenn du die sims tierischgut drauf löscht, löscht du alles. ch muss das auch machne weil mein Computer immer abstürzt wenn ich SIMS speicher.


    carla333