HILFE telefon kaputt. kann keine nachbarn mehr anrufen...

  • seit heute kann ich ausser service, taxi und party nix mehr mit dem telefon anstellen. nachbarn anrufen gibts nicht mehr. hilfeeeeeeee....schnell sonst sind alle meine freunde futsch.


    hab kein neues telefon. hab nur ein paar downloads installiert. da war bestimmt was dabei was mein telefon zerstört hat. bitte bitte kann jemand helfen??


    sandra


    :eek: :eek:

    *sandra*

  • hm probier einfach mal, das Zeugs, was du dir downgeloadet hast, zu löschen. Schau in deinem "Download"- Ordner nach, was du zuletzt gedownloadet hast, lösch es und schau ob dein Phone wieder geht. Vorher probier mal das Telefon zu verkaufen und stell ein neues hin, vielleicht geht es dann schon wieder.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • schon probiert. downloads zu löschen geht nicht. war ein paket mit 1000 items. :-(


    ich glaub ich hab schon die lösung. ich glaub mein telefon kennt offiziell keine leute. ich hab zwar noch alle meine freunde, aber irgendwie glaubt mein sims spiel, ich starte nue oder so. naja wenn das so wäre wärs nicht sooo schlimm, dann würde ich in die stadt gehen und mir kurz die leute wieder "kennenlernen"....


    mal schauen... das wär komisch.

    *sandra*

  • ääääääääähh wo hast du das her, ich würd mir das gerne mal ansehen, hast du eine URL ? Und, wenn du momentan kein Telefon hast, hilf dir mit einem Teleporter, mit dem kannst du nachbarn auch ohne telefon zu dir "beamen". Gibt es zum Beispiel hier:http://www.oph3lia.com/preview_html/tardis.html


    wenn dir der nicht gefällt, es gibt die Dinger massenweise in verschiedensten Ausführungen, gib einfach mal bei Google The Sims Teleporter ein.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • wa smeinst du? die 1000 items? die hab ich aus edonkey, kennst du?


    ja stimmt teleporter hatte ich ganz vergessen ... steh nicht so auf technik ;-) aber ich mach da mal ne ausnahme...

    *sandra*

  • ich nochmal. also... war in der stadt um die leute nochmal "neu" kennenzulernen. immernoch nciht die funktion im telefon freunde anrufen. hab alle telefone gekauft. bei manchen (alten download telefonen) konnte man auf die alte komplizietre weise (vor "tierisch gut drauf") die nachbran anrufen. bei einem einzigen fernsprecher war dann alles normal, nachbarn anrufen etc. wie immer...


    ich nehme an ich hab durch meine tausenden downloads irgendwas überspeichetr. kann mir irgendjemand seine neuen teirisch gut drauf telefone mailen und sagen, wo ich die reinkopieren muss um die alten zu überkopieren??


    merci!!!


    sandra


    p.s. teleporter ist übrigens doof. gibt noch keinen, der auf die "neue wiese2 leute teleporten lässt... ich meine so, wie in den neuen telefonen...

    *sandra*

  • au, ich glaube das geht nicht, weil die Original-Dateien ja alle in sogenannten Far-Files stecken und die kann man leider nicht so einfach rausziehen. Ich würde dir gerne helfen wenn ich könnte. Vielleicht kann Gerhard dir ja dazu einen Rat geben, mal abwarten. Oder vielleicht weiß DTTom dazu ja auch was. Die zwei sind ziemlich beschlagen auf diesem Gebiet ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ja ich warte geduldig. meine notfall-lösung ist halt der hässliche oldtimer fernsprecher, der jetzt in meiner wohnung hängt....
    blöder find ich das problem mit den gekauften kleidern, die weg sind. gabs dazu schon ne lösungß oder mus sich einfahc auf das patch warten....? weisst du da was?

    *sandra*

  • nein, dazu weiß ich leider nichts weil ich dieses Problem nie hatte.Da kann ich dich aber an den Thread von Piecies verweisen, denn da hat sie soviel ich weiß vor einigen Tagen einen Patch reingesetzt, mit dem man dieses Problem loswird ... moment mal, ich such mal ....


    hier, schau mal:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19067&pagenumber=3


    irgendwo dort auf Seite 2 da steht ein Patch zu dem Thema Kleiderschrank und Kleider :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • oh, danke ich schau mal ;-)


    von wegen fernsprecher. da gibts zwra alle funktionen, aber die angerufenen nachbarn kommen nicht!!! ach scheisse. downloads sind echt ein mist. jedesmal so ein drama...
    bin gefrustet


    :kotz

    *sandra*

  • lass den kopf nicht hängen... ich weiß nur noch einen tip: reiss das haus ab und bau deiner familie ein neues Haus. Ich weiß, ist Schei***benkleister,aber besser als gar nichts. Oder behalt erst mal den Teleporter um nicht ganz ohne Nachbarn dazustehen... vielleicht kommt DTTom bald und kann dir noch einen Rat geben. *daumen drück*

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • naja aber wenn ich das haus abreiss und in ein neues einzieh, löst das wirklich das problem? ist nicht vielleicht die telefon datei generell kaputt?


    ich schau mal schnell bei ner anderen familie.


    ja. kaputt. scheisse. diesmal ist passiert: ich wollte im die stadt fahren (um zu testen ob ich neu kennengelernte leute einladen kann) und als das taxi kam absturz. ist mir vorhin beim ersten sim auch passiert. nicht mehr als ich dann das neu gekaufte fernsprecher telefon hatte... aber mir scheint das ist nur eine überwindung des problems das ich mir beim runtergeladen geholt hab... ich glaub eine der runtergeladenen dateien hat eine far datei übersichert... miiiiist hoffenltich muss ich nicht neu installieren. wär mir eigentlich egal, nur die ganzen download files wären dann weg. bzw. da ich ja nicht weiss welche mich "schädigt" muss ich sie weglassen...


    naja, ich warte geduldig auf eine kösung und lasse so lange brav sims ausgeschaltet....

    *sandra*