Bugs - im wahrsten Sinne des Wortes

  • Hallo Jungs und Mädels,


    wer von euch kann mir helfen? Hab ein Problem...nee, eigentlich nicht ich, sondern mein Freund. Wir haben beide Livin Large - bei mir läuft`s eigentlich astrein, leider hat er ein winziges Problemchen...Es tauchen doch des öfteren die Ungeziefer auf, ihr wißt schon, die Viecher die da auf dem Boden rumkrabbeln und die man totsprayen muß. Bei mir geht das mit dem sprayen, bei ihm leider nicht...woran könnte das liegen, habt ihr ne Ahnung? Die Putze sprayt doch eigentlich auch? Bei meinem Freund allerdings nicht...die Sims tun auch nix außer drauf rumtreten....


    Selbst ich als doch schon "alter" Sims-Fan hab das noch nicht gehabt.


    Wäre für jede Antwort dankbar


    Liebe Grüße
    *Daisy*

  • ich hab das schon bei anderen simsfan gelesen
    aber genau weis ichs net.
    benutz den cheat : move_objects on und klick auf die schaben und lass sie einfach verschwinden.
    oder lade dir den patch runter,für fehlerbehebung oder so...
    bei www.thesims.de


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ist es bei dir des öfteren dreckig? Kein Geschirr abgewaschen usw?


    ---
    cya soulfly

    ----------visit sim-tv.de

  • Ja klar, manchmal isses schon etwas dreckig, aber dann klappt das ja mit dem sprühen (will mich selbst ja auch bessern mit abwaschen usw. *hihi*), aber bei ihm isses halt das Problem das er die Viecher überhaupt nicht besprühen kann, die krabbeln dann da in der Gegend rum und nix passiert. Kann ja vielleicht doch eine Art Bug sein, oder?


    Habt ihr noch weitere hilfreiche Tipps? Oder sollten wir doch mal nen Patch installieren?


    *Daisy*

  • Liebes Daisylein das Thema war schon einmal hier ,weiss aber nicht mehr wann und wie der Titel hiess,geh doch mal über die Suchfunktion ,sag mal was macht dein ICQ ,wenn du eine neue Nummer hast ,orde mich doch bitte ,Nummer steht bei meinem Profil.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Juhu Siggi


    Ich geb zu, ich war zu faul zum suchen...sei es mir nochmal verziehen?


    ICQ is bei mir im Moment leider nicht grad funktionsfähig, wenn`s denn wieder funktioniert nehm ich dich natürlich auf - gar keine Frage.


    Dann werd ich mal auf die Suche gehn


    *Daisy*