• wer kann mir sagen wie man das spiel ganz von vorne startet? also ich meine das das alle häuser noch unbewohnt sind das am anfang nur die tutorial familie ist also ganz von vorne

    Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!


    lol


    The Way I am !!!!!!!!!

  • in der anleitung stand was von tutorial zurücksetzen. das trau ich mich aber nicht auszuprobieren, weil ich nicht weiß, ob man das wieder zurückändern kann. und die häuser kannst du ja alle abreissen. oder du musst das spiel eben neu installieren.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • das habe ich ja gemacht aber wenn ich es neu installiere dann is t das so wie vorher.

    Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!


    lol


    The Way I am !!!!!!!!!

  • ...dann musst du in die registry rein und sims da löschen und dann neu installierten!!! Aber nur, wenn du Ahnung davon hast, sonst lass dir AUF JEDEN FALL helfen...sonst kanns böse ausgehen!!!


    ...hoffe ich konnte dir helfen


    MFG himmelblau

    Himmelblau

  • Also, ganz normal neu installieren reicht doch auch, oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wenn du de-installieren möchtest, solltest du dir, wenn du sie nachher noch haben möchtest, alle Downloads sichern (UserObjects). Ebenso vielleicht auch die Skins, Walls und Floors.
    Denn sonst fängst du damit ja von vorne an.;)
    Nur den UserData Ordner nicht, denn sonst übernimmst du die Familien und Häuser so, wie du sie vor dem deinstallieren hattest.
    Und gerade das wolltest du ja nicht.


    Anschließend bitte hier diesen Link anklicken:


    http://members.liwest.at/home.sims/
    und dir dort wegen dem SimEraser, alles durchlesen.
    Dieser löscht dir alle Restdateien von deiner Festplatte.


    Danach wieder neu-installieren, den UserObjecst-Ordner und die anderen Ordner, welche du dir gesichert hast, wieder ins spiel schieben, doch bitte vorher die Original-Ordner vom Spiel löschen, ist sehr wichtig!


    Und schon ist dein Spiel so, als hättest du noch niemals vorher damit gespielt.


    Nun viel Erfolg damit und viel Spaß, Polarfuchs.:D :D ;)

  • @ Martin 123:


    Das ist Spamming und da Du heute mehr solche Beiträge verfaßt hast habe ich Dir eben eine Vorwarnung ausgesprochen. Damit hast Du noch keine Punkte und ich hoffe, daß Du sowas in Zukunft läßt und Du auch keine "richtigen" Verwarnungspunkte bekommen mußt!