Objekt wieder löschen?

  • Hallo erstmal
    also ich hab mir da so ein paar riesenzips draugelowdet von so einer Screen-Fun Cd von nem Freund. Da sind leider auch ein paar Objects dabei die mir nicht gefallen oder ne schlechte Grafik haben.Ich habe sie ganz normal in den Order ...\Maxis\DieSims\Gamedata\Objects....
    Doch von da kann ich sie nich wieder wegmachen, weil sie da nich sind!!!!Bei den Skins gehts aber????
    Danke


    Rosa

  • Also ;) Du mussst das objekt im pausen / kaufmodus anfassen und enft drücken dann gehts weg , weisst du wo die 'enft' taste ist ? Wenn nicht sie ist bei den sterungskreuzen ^^ neber der tastatur

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Hallo Rosa, wenn sie im Spiel sind, sollten sie eigentlich entweder im ...UserObjects oder im Download-Ordner sein. Also "UserObjects"!, nicht in Objects.


    Wenn du sie gefunden hast, und weißt, welche es sind, kannst du sie manuell löschen.
    Doch wenn du sie nicht mehr weißt, solltest du dir ein Programm downloadn. Da kannst du dann alle Objecte auch bildlich sehen und somit dann auch die richtigen Downloads aus dem Spiel entfernen.


    Da gibts z.B. den Transmogrifier.


    Hier der Link:
    www.thesims.de
    Du mußt dort unter "Tools" nachsehen.
    Aber vielleicht schaffst du es auch schon so, viel Glück, Polarfuchs.;) :)


    Hier Link's für den "Sim - Categorizier":


    www.simprograms.com
    http://edenstyle.nipogames.com/programmi.htm


    Solltest du nicht wissen, wie alles damit funktioniert, schreibe mir bitte eine PN, dann helf ich dir.:)

  • du kannst dir auch den sim-categorizer downloaden und die objekte im kaufmodus deaktivieren, falls sie dich stören! weiß jetzt nur leider den link nicht mehr!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]