Spiel stürzt immer ab, Lösung in anderen Threads nicht gefunden

  • Ich hatte selbst mal das Problem.
    Hast du in letzter Zeit neue Treiber für deine Grafikkarte runtergeladen?
    Vielleicht sind diese zu neu für das Spiel denn ich hatte einen neuen Treiber runtergeladen und dann kam beim Spiel diese Meldung.
    Habe Systemwiederhesrstellung auf ein paar Tage vorher gemacht, alter Treiber wieder da und :eek: das Spiel lief wieder.
    Hoffe ich konnte helfen ;) !

  • Hallo.

    Seit kurzem stürzt mein Sims-Spiel immer mit der Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." ab. Ich habe es neu installiert und bloß Wilde Campus-Jahre und Gute Reise drauf. Auch habe ich den neusten Grafik-Treiber installiert, weil mein Spiel vor Gute Reise einige Grafikfehler hatte und auch schon abgestürzt ist.

    Die Infos zu meinem PC:

    System:
    Microsoft Windows XP Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2
    Computer:
    AMD Athlon(tm) XP 2200+
    1,80 GHz
    1,00 GB RAM
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce FX 5500

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe weder Downloads noch irgendetwas anderes in meinem Spiel.

    Liebe Grüße,
    chikuchen

  • Ich denke mir das es sicherlich an den Downloads liegt da die Downloads alle ingesammt 502MG betragen. Sicherlich funktionieren nicht alle Downloads deshalb ist meine erste Frage wie ich herausbekommen kann welche Downloads funktionieren und welche nicht?Damit ich die MB Anzahl begrenzen kann


    Erste Hilfe bei defekten Downloads


    Und gibt es eine bestimmte Anzahl an MB die man Installieren kann damit das Spiel noch läuft?


    Das kommt auf deinen PC an. Desto besser er ist, desto mehr verkraftet er.


  • Bei mir kommen auch immer solche Sachen im Cheatfenster.
    Scheint normal zu sein.

  • also so langsam bin ich mit meinem latein am ende und ich hab auch bald keine lust mehr auf das theater. nach einem halben jahr, spiel ich wieder die sims2 und hab dann das problem mit dem bluescreen. ich installiere den neusten GK treiber und nix ändert sich, gut der cheat hat geholfen. dann läuft das spiel in zeitlupe, in jedem haushalt, ich kaufe mir die sims2 freizeitspaß und alles is wieder gut....dachte ich, jetzt kommt ständig die ansage "die anwendung is abgestürzt und wird nun beendet." selbst als die downloads nicht aktiviert waren oder muss man sie ganz rausnehmen?? mir vergeht so langsam die lust.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]