Kein Kopf? :(

  • Wenn sie nicht weiß sind, sind sie in Ordnung. Im Skinsordner hast Du keine gehabt oder in ExpansionShared/Skinsbuy?


    Grüßlis


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Ich konnte eine Datei allerdings nicht öffnen (HUAOmed).... mein PC sagt mir dann "Dies ist keine gültige Bitmapdatei, oder das Format wird nicht unterstützt." Aber die Größe ist okay, etwas weniger als 6KB.
    Greetz zurück
    Bine

  • Na, das hört sich doch so an, als wäre das genau Dein Problem. Wenn Du die mit einem normalen Windows-Programm nicht öffnen kannst, wird das Spiel das gleiche Problem haben.


    Wenn Du sonst nicht an die Datei kommst, ich habe sie auf meine Homepage gestellt, hier ist der Link: http://www.jws.hauns.de/simslinks/HUAOmed.bmp


    (Das Bild dann mit Rechtsklick als .bmp speichern und die defekte Datei damit überschreiben)


    Ich hoffe das funktioniert so....


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden