Vater verklagen???

  • Also... ich würde ihn verklagen...


    Bei meinem vater... :rolleyes: ist es fast genauso... kümmert sich null um mich und zahlt auch net... aber da ich noch nicht 18 bin... naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo liebe Gummibanane!
    Also ich finde dies ist ein komplizierte Angelegenheit, aber vor allem traurig... serh traurig!
    Gefühllos musst du sagen: VERKLAGEN
    Aber wenn du drüber nachdenkst, dein Vater hat sicher auch mind. 2 mal was für dich getan? Und du magst ihn!


    Und du bringst es eigentlich nicht fertig!!


    aber das schlimmste ist das er dich als Frau/Fräulein nicht akzeptiert! Den ja e selbst ist daran Schuld! Da kann man nichts ändern!


    Und wenn du solche Dinge nennst muss dein Dad ein wares ....... sein!
    Und dann noch das Finanzamt übers Kreuz legen.....


    Also wenn ich hier so sitze und dneke, sge ich verklag ihn! aber wenn man in detr Situation slebst sein würde, dann ist es sehr schwer!


    Mein Tipp:
    Versuch dir mal richtig Zeit zu nehmen und denk.. Über alles...
    Denk darüber nach ob du auch ohne das Geld auskommst....
    Denk darüber nach vielleicht aufzuhören zu Rauchen... das Spart massig Geld... Sehr viel Geld! Und wenn du sagts 76€ hast du das wenn du damit aufhörst wieder drinn!


    Und auch wenn die Verhandlung vom Staat finanziert werden sollte, ist es ebenfalls reine Zeitverschwendung! Denn bis du damit durch bist hast du asugelernt und brauchst das Geld nicht!
    Es ist eben nicht so einfach wie man denkt...
    Also verschwende dein Leben, dein wertvolle zeit, nicht mit jemanden der dich nie akzeptiert hat! Versuche ihn zu vergessen.....
    So verlierst du dann auchd eine Großeltern nicht.. Deine tant.. etc..


    Denk mal darüber nach...


    das kommt von einem mit 12 Jahren *ggg*


    Fluip