HILFE! Liegts daran...? Grundstücke nicht verfügbar und leer!

  • HILFE! Problem: Grundstücke leer und nicht verfügbar! Liegt es etwa daran...?
    Hallo Leute!!!


    Mir ist grad was total ÄTZENDES passiert!
    Ich wollte die Sims starten. Weil das ja so 4 Minuten dauert, ging ich ins Wohnzimmer und las etwas. 7-10 Minuten später kam ich wieder in mein Zimmer, und mein Computer kam beim „Soziales Netzwerk wird normalisiert“ nicht aus die Füße! Ich musste ihn neustarten!
    Danach kam er zwar nach den üblichen 4 minuten Ladezeit in das Spiel rein, aber in ALLEN Nachbarschaften waren die Grundstücke LEER und auch nicht verfügbar (es erscheint nichts, wenn man mit der Maus drüberfährt)!!! Ich ging mit Alt + Tab aus dem Spiel und kopierte meine Hausdateien (die aus der aktuellen Nachbarschaft sichere ich immer 2mal) in den Ordner der Nachbarschaft 7, wo ich gerade spiele! Dann gehe ich immer in die Nachbarschaft 6 und dann wieder zurück nach 7! Eigentlich sind dann die Grundstücke/Häuser wieder da und auch verfügbar!!! ABER NICHTS!! Auch nach erneutem Starten kam nichts!


    Während dem Starten ging ich aber noch mal mit Alt + Tab aus dem Spiel und da stand auf dem Bildschirm die Fehlermeldung „ Could not open (?) TDSScen/Light/ambient.txt.”
    Könnte DAS was mit meinem Spielproblem zutun haben ?!!?!
    Wie die Datei abhanden gekommen sein könnte, weiß ich nämlich. Ich hab die „GameData“ von den vielen textdateien befreit, die ja oft bei den Downloads dabei sind, und hab dabei wohl die obenstehende Datei erwischt! *zerknirschtschau* Aber liegt mein Problem wirklich DARAN?! Wo kann ich die Datei herkriegen, wenn’s wichtig ist?! Oder muss ich neuinstallieren?!?!?! BITTE HELFT MIR!!!! *heul*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • traurig, traurig! Keiner kann helfen

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]