Ich wuste es die kiffen

  • Alo wenn das normal ist das meine sim das sagen dann weiß ich auch netBelangloses gesitze folglich Konsum der Ort ist auch belanglos und ich habe nichts zu tun .
    Die Tür geht auf herein kommt irgendwer ich schau ihn nur kurz an und dann beachte ich ihn nicht mehr doch er braucht nur 5 Sekunden bis zu meinem Tisch er steht genau vor
    Mir zu ignorieren ist er nicht .
    Er sagt „hi“
    Ich sag “hi“
    Ich denk was willst du geh vorbei
    Doch stattdessen fragt er mich „hey man haste was dabei „
    Ich schau ziemlich langsam fragen
    „wenn du was willst musst du schon kokreter fragen ! „
    „hey man bist vielleicht doof was ich von dir haben will ist ein kleines bisschen Dop“
    Ich hab dich schon verstanden ich hab trotzdem nichts zu rauchen
    Wenn du irgentwas willst musst du es wohl wo anders kaufen!!!
    Er schaut mich an ich schau zurück und denk die Sache ist erledikt doch statt mich zu verlassen hält er mir jetzt noch ne Predikt
    Er Raucht ja nicht viel höchstens 15 am tag und das es nichs besseres gibt wenn ich Alkohl nicht vertrag
    Und auserdem bleibt man Geistig voll da !!!!!
    Ich schau ihn mir nochma genau an und denk mir bloß noch
    ACH JA

  • ??????????? Was willst du damit sagen ????????


    Da das ganze auch offenbar nichts mit den Sims zutun hat schliesse ich diesen Thread.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)