Es wird simcity 5 geben laut ea

  • tja von der simszone ist bekannt das es noch SC5 gibt


    Bekanntlich befindet sich SimCity4 kurz vor der Fertigstellung. Und während die Entwickler dem Spiel noch den letzten Feinschliff verpassen, nimmt man langsam aber sicher schon die nächste Generation der Stadtaufbauspiele in Augenschein. So spricht man bei Maxis schon laut über einen fünften Teil der SimCity Reihe. Insbesondere wünscht man sich dabei leistungsfähigere Rechner, mit welchen sich eine Stadt noch realistischer simulieren lässt.


    Nachlesen kann man dies in einem Artikel von TotalVideoGames. Hier findet sich ein großes Preview zu SimCity4, welches das Spiel nochmal sehr schön beschreibt. Zum Schluß gibt man schließlich diese Wünsche der Entwickler für zukünftige SimCity Versionen bekannt.


    Nun ja, bis SimCity5 werden aber mit ziemlicher Sicherheit noch einige Lenze ins Land gehen. Aber gut zu wissen, dass man sich schon Gedanken über die Zukunft macht. Doch wir dürfen uns jetzt erstmal auf einen grandiosen vierten Teil freuen. Anfang des nächsten Jahres ist es endlich soweit ;)

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ich finde es bescheuert sowas bekanntzugeben, wenn denn nicht mal sc4 raus ist... *tze* aber naja, was solls...


    ich froie mich erst mal auf sc4, diese nr. 5 kann von mir aus warten :D

    [center]



    [/center]