• Voll Komisch!! Bei mir wenn ich in die zeitung oder in den PC gucke gibt es immer nur die selben jobs auch wenn ich nach ein paar tage gucke.

  • Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Jobs am PC und die Jobs in der Zeitung immer dieselben sind also was amPC angeboten wird, gibts auch in der Zeitung und manchmal gibts in der Zeitung gar keine Jobs,ob das wohl ein Bug ist, der seit schätze ich mal FT dabei ist?Früher war das nicht.

  • Aber ich hab Freetime (und alle anderen richtigen Addons - Miniaddondinger zählen nicht, hab ich auch nicht, die sind meiner Meinung nach eh fürn Eimer..) und die Jobs am PC ändern sich ganz artig jeden Tag um kurz nach Mitternacht. Wie eh und je.. Ihr habt alle nen Bug. Ätsch.


    Nein, mal ernsthaft. An Freetime liegt es nicht, eher an den üblichen Download/Hack-Problemen oder sonstigen Fehlern im Spiel. Die Jobanzeige funktioniert nach wie vor und es gibt am PC jeden Tag was neues.


    Und wie Dark_Lady schon geschrieben hat; PC = Zeitung + 2 Jobs mehr.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Nein, nein ihr habt mich falsch verstanden oder ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt, bei mir wechseln die Joba auch täglich am PC,aber die Jobs in der Zeitung sind immer dieselben wie die am PC am jeweiligen Tag und bilde mir ein ,dass früher in der Zeitung immer noch zusätzliche andere Jobs waren wie am PC,oder nicht? Und an manchen Tagen gibt es nur die Jobs am PC und keine in der Zeitung.

  • Nein, nein ihr habt mich falsch verstanden oder ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt, bei mir wechseln die Joba auch täglich am PC,aber die Jobs in der Zeitung sind immer dieselben wie die am PC am jeweiligen Tag und bilde mir ein ,dass früher in der Zeitung immer noch zusätzliche andere Jobs waren wie am PC,oder nicht? Und an manchen Tagen gibt es nur die Jobs am PC und keine in der Zeitung.




    Es wechseln täglich sowohl die Jobs in der Zeitung als auch am PC.
    In der Zeitung hat man 3 Jobs zur Auswahl. Am PC hast du 5, wobei 3 davon aber die gleichen sind, wie die in der Zeitung am selben tag - nur am PC gibts es dann eben noch zusätzlich 2 Jobs, die nicht in der Zeitung stehen.

    Und es gibt jeden tag sowol am PC als auch in der zeitung Jobs - allerdings kann es auch mal vorkommen, das zwei Tage hintereinander die gleichen Jobs drin stehen.

  • Das ist doch wie im richtigen Leben. Da steht auch immer das selbe in der Zeitung. Aber das mit den Jobs war doch immer schon so. 5 am Pc und 3 davon in der Zeitung. Auch kann es vorkommen, dass am PC nur 3 oder 4 drin sind. Simuliert halt das wahre Leben. Jeder der schon mal einen Job gesucht hat weiß was ich meine. ;-)