Email wegen Testen von SimsOnline

  • Hallo,


    ich hab heute eine Email von ea.games, bzw. von der Simsseite hal,t gekriegt, in der es hieß man könne Simsonline testen.
    Ich schätze mal noch mehr haben diese Mail erhalten. Das wundert mich aber weil es doch vor kurzem noch hieß, das nur die Amis mit einer CD das können-
    Macht ihr das?
    Bzw. geht das wirklich so leicht?


    Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber ich hab nichts dazu gefunden, hab extra gesucht!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hallo taribo,


    ob deutschland dabei ist, kann ich im moment leider nicht sagen...fakt ist eins...als die mails mit dem beta test das erste mal die runde machten, konnte die cd nur innerhalb amerikas verschickt werden...beim zweiten rundgang waren dann schon ein paar europäische länder und noch welche von anderen kontinenten dabei...schön und gut, deutschland war von diesem glück allerdings immer noch verschont geblieben...


    wenn du die die e-mail genau anguckst, und einfach mal so tust, als würdest du dich dafür anmelden wollen, müsstest du auf jeden fall erfahren, ob es für deutschland mittlerweile möglich ist...wenn nicht, wird die sache sowieso von denen abgebrochen.


    ok, auch, wenn du schon danach gesucht hast, so gibt es hier doch ein paar threads zum thema testspielen und beta version, in denen du alle infos finden müsstest, die es bisher dazu gibt.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17059


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21160


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20791


    und das sind nur die drei neuesten :)


    viele grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke für die Antwort. ich werds einfach mal ausprobieren, wollte eigentlich nur wissen ob noch mehr eine solche Mail bekommen haben.


    Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch sagen, dass der erste Thread schon ein paar MOnate alt ist und das also eine andere AKtion gewesen sein muss, es sich beim 2 um ein download handelte und beim 3. um eine CD, ich wollte aber wissen wie das mit der Mail ist :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • brauchst dich nicht verteidigen :) ich hab die links nur zur orientierung gegeben.


    am besten du schreibst mal wenn die cd mittlerweile auch nach deutschland verschickt wird, damit dann andere auch bescheid wissen :)


    twenny :ciao

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab diesem Mail auch bekommen, werd mich jetz mal anmelden und schauen was passiert... :)
    Was mir nur komisch vorkommt ist, warum EA jetzt noch Play Tests verschickt. :confused:


    Hannybaby

  • warum nicht? der start des spiels wurde in amerika soweit ich weiss ja auch noch mal verschoben...so dass man noch ein paar wochen zeit hat :) und ich denke tester kann man eigentlich nie genug haben *ggg*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]