Face Factory

  • Hi Leutz


    ich habe das Tool Face Factory geschenkt bekommen, und kriege keine guten Ergebnisse hin! Hat jemand von euch ein paar tipps? Oder gibt es vieleicht ein Tutorial, wo beschrieben wird wie man Köpfe macht, die auch in die Sims rein passen? Hat jemand von euch schon mal was gutes damit hin gekrigt? Wenn ja kann man dann vielleicht mal ein Bild davon reinstellen,damit ich die Hoffnung nicht aufgebe noch was gutes hin zukriegen!


    Thx im Vorraus!!!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Tachchen


    Also, "Face Factory" ist von X-Media


    daher findest du auch auf www.xmp.de


    unter FAQ alles was du brauchst. :)



    Gruß Calimos

  • Wenn du die gebrauchsanweisung liest dann fällt dir bestimmt was auf ich hatte auch erst probleme!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!