Absturz beim Erstellen von Familien

  • Ich hab mir von thesimsresource.com Skins runtergeladen und jedesmal wenn ich beim aussuchen der Klamotten für meine neuen Sims einmal durch bin, stürzt mein Spiel ab! Wenn ich mit meinen Häusern spiele tut es das ja auch nicht, nur im Fenster zum Erstellen neuer Familien.

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Hallo Elli!!!!!


    Genau das selbe Problem habe ich auch.


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen. Daß das an den Skins von Simsresource liegt. Ich denke, unser Rechner, kann eds vielleicht nicht so schnell bearbeiten beim abrufen der Skins.


    Übrigens passiert es bei Simkea auch.

  • Hm.... ihr kommt aber erst einmal durch? Bei mir stürzt das Spiel sofort ab, wenn ich das Geschlecht oder die Hautfarbe ändern will :((
    Schafft das Spiel vielleicht nur ne bestimmte anzahl skins, und wenn die überschritten ist, kommts damit nich mehr klar?

  • Ich hatte das gleiche Problem...und bin davon überzeugt, dass es an den runtergeladenen Skins lag...es gibt einen Tool, der diese Downloads überprüft auf www.thesims.de unter Tools...weiß allerdings nicht ob er funktioniert. Ich habe ihn mir erst nach Deinstallation des Spiels runtergeladen... :( :eek: