Installation Problem

• Also,

ich habe mir einmal vor langer Zeit the sims + volles leben+ house party geholt. Damals habe ich alles installiert udn es ging auch alles prima zu spielen.
    Ok irgendwann hatte ich dann mal alles deinstalliert.
    So da hab ich so vorgestern wieder The Sims install. udn dann wollte ich Das volle Leben installieren. Ok ging am Anfang alles gut. der Balken da hat grade 100% erreicht, da kommt dann eine Fehlermeldung:

Unbehandelter Fehler
    Fehlernr.: 0x80004005
    Unbekannt: Unbekannt

Äh, nja jez hab ich das halt weggelassen und nur houseparty installiert, udn es ging ja.
    doch kann mir jm. mal sagen warum das volle leben nich geht. Oder wo der Fehler liegt oder liegen könnte???
    thx :confused:

• Hast du denn mal ohne zu beachten einfach weiter installiert ?

Manchmal sind diese Fehlermeldungen selber nur Bugs.

• Nja, da steht ja so, dass das Setup jetzt beendet wird. Aber erst wenn ich auf "ok" drücke . Ok ich hab ja da schonmal gewartet und is ja nichts weiter passiert.

p.s. ich hab ja da ma in der faqliste da gekuckt und was ich da machen soll, wenn ich probs hab mit der installation. Na hab ich gemacht da, mit dem löschen usw. und kaltstart, aber es funzt einfach nicht.

ok geh ma kucken obs klappt wen ich den fehler nich beachte.
    mfg:confused:

• Hallo Toximpson,

Ich wollte dich mal fragen was jetzt aus deinen Installationsproblemen geworden ist? Ich habe so ziemlich die selben probleme und weiß einfach nicht woran es liegt.:(

Liebe grüße

Lizzbaby

• Eine Möglichkeit gibt es noch Das volle Leben zu installieren.
    bei den meisten hat es funktioniert.
    Nach der installation von Die Sims (Hauptspiel):
    1. Legt euch auf der festplatte einen neuen ordner an
    2. In diesen ordner Kopiert Ihr die komplette CD.
    3. Nun öffnet ihr den Ordner "DEMO" der sich im Ordner "Gamedata" befindet und darin befindet sich eine datei namens "teaser05.avi" die Ihr nun löscht.
    4. Nun startet die Installation von der Festplatte.
    Dann lässt sich das volle Leben installieren. Nach der installation könnt ihr den angelegten Ordner wieder löschen.
    Hoffe das es bei euch geht.

• Also geplappt hat das erste da nicht. Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben. Hab mir grad n neues Spiel geholt (Age of Mythology)...erst ma da durch arbeiten udn dann werd ich irgednwann noch ma probieren.gruß toximp