Wie führe ich ein Geschäft von Zuhause aus?

  • Hallöchen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück eröffnet, Angestellte und einen Manager angestellt. Dem Manager habe ich beauftragt, auf das Geschäft aufzupassen.


    Wenn ich mit meinem Sim jetzt das Grundstück verlasse, gehen alle Angestellten einschließlich meines Managers nachhause. Wenn ich dann am nächsten Tag anrufe um mein Geschäft von Zuhause zu verwalten, sagt der Manager beim ersten Anruf, es sei alles in Ordnung. Am Abend bekomme ich dann aber die Meldung, mein Geschäft habe keinen Umsatz gemacht und ich solle mal nach dem Rechten schauen.


    Ist es normal, dass meine Angstellten mit mir das Grundstück verlassen? Macht mein Geschäft einfach keinen Umsatz, weil Kosten/Gewinn nicht passen, oder weil mein Laden einfach zu ist, wenn ich nicht da bin?


    Schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
    Alea




  • passt schon alles so. :) Welchen Status hat denn dein Geschäft?

  • Hallo, habe das selbe Problem mit allen selbst aufgebauten Läden.
    Was mache ich falsch?

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]