Miese Laune von Besucher

  • Hallöchen allerseits,


    1.ich habe das Problem, das ich meinem Nachbarsim, entweder das Angebot der Heirat oder des Einziehens machen will...


    beide Werte sind auf 100+dunkel rotes Herz...aber egal zu welcher Uhrzeit oder ob ich ihn Essen mache, im Wirlpool mit ihn sitze oder sonst wie unterhalte...er ist immer schlecht gelaunt...das gibt es dann auch als Begründung für die Ablehnung an.


    Wie kann ich diesen Zustand ändern?


    2. Und die beiden Streiten sich neudings über das Thema Reisen.
    Ich habe das Add-on Urlaub total....meint der Nachbar-Sims damit etwa, daß er verreisen möchte???


    Gruß Terra :D

  • Geh mal in die Suchmaschine hier im Forum und gib Freundschaften oder Heiraten ein. Wir haben schon so oft über dieses Thema gesprochen, das du da unheimlich viele Info´s finden müsstest, die dir auch helfen sollten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wenn sie sich wegen dem reisen streiten...dann würd ich den sim der das reisen nicht mag zeitschriften über dieses thema lesen alsse, so dass er sich auch dafür intressiert . Dass es was mit dem Addon UT zu tun hat glaub ich weniger.


    Wegen der LAune, kann ich auch nur sagen, lies dir das in der FAQ nochmal durch.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]