Beiträge von TerraHarpel

    Ok Leute nach mehrmaligen neuinstallieren und danach einzelnes Löschen von Ordner (Objekte, Skins, Download etc)


    Habe ich nun die Lösung gefunden. Bzw :) warum so gut wie keiner sonst das Problem hat.


    Und zwar habe ich ein sogenannten Gaymarriagehack installiert gehabt, so das auch zwei Männer oder Frauen heiraten können.
    Da dieser aber nur gültig ist bis Urlaub total hat dieser hack im Stadtmodus HP zum crash gebracht :)


    Also wenn jemand noch solch ein Prob hat, nimmt mal die hacks raus (auser den Nudhack der funktioniert), dann schaut wenn ihr ihn einzeln wieder reinsetzt wo es anfängt nicht mehr zu gehen und voila da ist der Fehler :)


    Das ganze hat mich nun gute zwei Tage gekostet, na das lohnt doch.


    Grüße terra :applaus

    Hiho,


    ok nun, da ich immer noch keine Lösung zu meinen Problem mit den Städten und NPC habe habe ich Hokus Pokus wieder deinstalliert und werde dann EA mal kontaktieren.


    Aber nun habe ich ein wirkliches Problem.
    Ich wollte also all meine Sachen bis Tierisch gut drauf installieren und dann nur noch meine gesicherten Dateien (Download/Gamedata/Usadata) rüberschmeißen.


    Dann sagt er mir aber, eine neuere Version von sims wurde installiert ich möge doch bitte entsprechend die CD einlegen.


    OK dachte ich mir liegt wahrscheinlich an den Userdatas, da dort ja die Häuser von HP noch mit drinne sind.
    NUn wollte ich nur meine Familie und deren Haus rüberwerfen. NUr weiß ich leider nicht, welches Hausslotnummer mein Haus hat.


    Wir kann ich das den herausfinden???


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Grüße terra

    Ich habe nun alles neu installiert und jeden Patch installiert auch noch den Filecop rübergejagd!!


    *heul* aber es hat nix gebracht :(


    Ich kann weder Nahrung kaufen, noch kann ich mit den NPC interagieren und die ganzen NPC stehen auf einen Fleck in der Stadt, wie bei einer Militärparade und rührt sich nicht weg.


    BITTE BITTE HELFT MIR. Oder sagt mir wenigstens wo ich anrufen kann um hilfe zu bekommen.


    grüße terra

    Hiho allerseits,


    ich habe schon wieder ein neues Problem, seit ich das neue addon habe.
    Und zwar:


    a) Wenn mein Sims in den Urlaub fährt oder in die Stadt sind zwar ein bis zwei leute da, aber die stehen nur dumm auf einen Fleck und tun nix und es sind keine aktionen mit ihnen möglich


    b) in der magie stadt kommt zwar die aktions auswahl Reden, aber mein sims tut es nicht :(


    c) er kann eigendlich mit keinen anderen Sims reden und besuchen kommt ihn auch keiner mehr ??


    was soll ich tun? Neuinstallieren??


    grüße terra

    hiho,


    ich habe die Lösung gefunden!!


    Ich hatte ja nicht nur das Problem das beim Speichern das Spiel abstürzt, sondern auch das sich kein Sims bewegt hat auch nicht die schon vorgegebenden Familien!


    Also habe ich alles nochmal deinstalliert und dachte mir so, wenn ich nur bis Urlaub total installiert habe und dann spielen wollte, hat das Programm gesagt "legen Sie nochmals Die Delux CD ein, da ich add ons installiert habe und damit keine Probleme aufkommen muß die Delux Version nocheinmal aktualisiert werden!"
    Diese Meldung kommt aber komischerweise nicht, wenn man gleich tierisch gut drauf installiert.


    Gesagt getan und DANN habe ich erst Tierisch gut drauf installiert.


    Ergebnis: Alles läuft, ich kann speichern und die Sims bewegen sich.


    Komisch ist es schon *shrug*


    Grüße
    terra
    :applaus :applaus

    Hallöchen,


    also ich habe jetzt schon per suche versucht eine Lösung zu finden nur leider hat es nix gebracht.


    Also ich habe alle Add-On außer Megastar!
    Und ich habe auch schon alle patches runtergeladen und installiert.


    Aber immer wenn ich das Spiel speichern will, stürtzt es mir ab.


    Was kann ich dagegen tun?
    Bitte sagt nicht neuinstallieren, das habe ich schon gemacht und der filecop hat auch nix gefunden.


    grüße terra :applaus

    öhm also wenn du das erreichen willst, dann mußt du ein extra gegenstand (skin) herstellen, ein sogenanntes attachment......



    Such dir am besten einen skin, wo du echte ketten hast, schau dir dann die xskin dateien an und schau nach welche das 3d Model der kette hat (ich benutze dafür Milkshape) und dann kannst du sie per belieben ändern und als *.skn datei wieder exportieren....


    mm ich hoffe es hört sich nicht so kompliziert an, ist es nämlich nicht :)


    Grüße terra
    :applaus

    Hiho :)


    ja ich wiedermal ;)


    Ich hoffe, ich fange nicht an zu nerven :cool:


    Kann mir jemand sagen, wie ich aus einer *.ms3d Datei eine *.skn Datei machen kann?


    Hatte ein skin erstellt in Milkshade (oder wie das heißt) und wollte das dann Exportieren als *.skn.


    Das Programm meckerte, daß ich ersteinmal eine *skn-Datei hätte öffnen sollen uns dann speichern.


    Nur dafür habe ich keine *skn ich kann ja nicht irgendein beliebigen skin laden den im Bild löschen meine Sachen einfügen und dann exportieren oder??


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


    Danke im voraus


    grüße terra

    Hallöchen allerseits, :)


    Nachdem Grizzlybär mir sehr gut bei meinen ersten Projekt weitergeholfen hat :)


    Komm ich jetzt zu meinen nächsten......


    Also ich habe eine Anfrage bekommen für einen Skin, der den Gegenpart von meinen ersten Projekt sein soll.....


    Mein Problem ist, da soll eine Peitsche beisein, die der Sims in der Hand halten soll....


    Nun habe ich einen Sims gefunden, der einen Stab hält...nur weiß ich nicht, wie ich eine Peitsche machen soll.


    Habe mit Milkshape jetzt eine ganze Zeit rumprobiert, nur leider wollte er einen fertigen .skn haben, damit er korrekt speichern kann....also den file mit den Stab genommen und alles nochmal von vorne...wollte dann abspeichern und da erzählt mir das Programm, daß bei einigen Punkten joins nicht gesetzt sind????


    Was meint das Programm damit??
    Oder kennt hier vielleicht jemand auch so ein file, wo eine Peitsche hergestellt wurde??


    Danke schon mal für eure Zeit


    grüße terra

    ähm ja *knallrot wird* ihr könnt es euch bei der folgende Adresse mal anschauen...


    *hust hust* aber es ist nicht ganz jugendfrei, es ist ein skin für eine Story von einer ML Member wo ich bin....


    :D


    aber ich finde es ist gut geworden :)


    HABE URL WIEDER RAUSGENOMMEN :) SOLLTE JA NUR GRIZZLi SEHEN :) IST NICHT GERADE SEHR JUGENFREI!!






    Grüße terra:p