Bewohner von Stadt und Urlaub defekt??

  • Hiho allerseits,


    ich habe schon wieder ein neues Problem, seit ich das neue addon habe.
    Und zwar:


    a) Wenn mein Sims in den Urlaub fährt oder in die Stadt sind zwar ein bis zwei leute da, aber die stehen nur dumm auf einen Fleck und tun nix und es sind keine aktionen mit ihnen möglich


    b) in der magie stadt kommt zwar die aktions auswahl Reden, aber mein sims tut es nicht :(


    c) er kann eigendlich mit keinen anderen Sims reden und besuchen kommt ihn auch keiner mehr ??


    was soll ich tun? Neuinstallieren??


    grüße terra

  • Ich habe nun alles neu installiert und jeden Patch installiert auch noch den Filecop rübergejagd!!


    *heul* aber es hat nix gebracht :(


    Ich kann weder Nahrung kaufen, noch kann ich mit den NPC interagieren und die ganzen NPC stehen auf einen Fleck in der Stadt, wie bei einer Militärparade und rührt sich nicht weg.


    BITTE BITTE HELFT MIR. Oder sagt mir wenigstens wo ich anrufen kann um hilfe zu bekommen.


    grüße terra

  • Immer diese Scheiß Probleme beim installieren...
    Des ging mir auch mal so...leider weiß ich nicht mehr, wie die alle wiedergekommen sind.
    Entweder is das ganze von alleine wiedergekommen oder mein Paps hat's nochmal neu installiert.

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Ok Leute nach mehrmaligen neuinstallieren und danach einzelnes Löschen von Ordner (Objekte, Skins, Download etc)


    Habe ich nun die Lösung gefunden. Bzw :) warum so gut wie keiner sonst das Problem hat.


    Und zwar habe ich ein sogenannten Gaymarriagehack installiert gehabt, so das auch zwei Männer oder Frauen heiraten können.
    Da dieser aber nur gültig ist bis Urlaub total hat dieser hack im Stadtmodus HP zum crash gebracht :)


    Also wenn jemand noch solch ein Prob hat, nimmt mal die hacks raus (auser den Nudhack der funktioniert), dann schaut wenn ihr ihn einzeln wieder reinsetzt wo es anfängt nicht mehr zu gehen und voila da ist der Fehler :)


    Das ganze hat mich nun gute zwei Tage gekostet, na das lohnt doch.


    Grüße terra :applaus