aus einer *.ms3d (Milkshade) eine *.skn machen

  • Hiho :)


    ja ich wiedermal ;)


    Ich hoffe, ich fange nicht an zu nerven :cool:


    Kann mir jemand sagen, wie ich aus einer *.ms3d Datei eine *.skn Datei machen kann?


    Hatte ein skin erstellt in Milkshade (oder wie das heißt) und wollte das dann Exportieren als *.skn.


    Das Programm meckerte, daß ich ersteinmal eine *skn-Datei hätte öffnen sollen uns dann speichern.


    Nur dafür habe ich keine *skn ich kann ja nicht irgendein beliebigen skin laden den im Bild löschen meine Sachen einfügen und dann exportieren oder??


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


    Danke im voraus


    grüße terra

  • Hoi,


    ok. Mit meshes machen kenn ich mich nicht wirklich aus, aaaaber du kannst keinen ganz neuen mesh erstellen und dann zu einer skn-Datei machen . Du mußt einen vorhandenen Mesh nehmen und diesen verändern ... da Du diese *öhm* (Ich sag jetzt einfach mal) Teile nur ziehen und so verändern kannst, aber nichts löschen oder hinzufügen kannst .... *oje ist das schwer* *g*


    Hier ist eine Deutsche Übersetzung von Jerome für Mesherstellung
    Hier Ist die Originalseite


    Andere Seiten weiss ich im moment nicht bzw. die eine ist nicht erreichbar.
    Aber vielleicht hilft es ja weiter und Du kannst mir dann erklären wie's geht
    :D


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Cool danke Grizzly :)


    Du bist die gute Seele vom Dienst.


    Habe mir das Tutorial gleich mal ausgedruckt und habe noch einige andere Deutsche Milkshade tutorial gefunden :)


    Grüße terra

  • Büdde :)


    Vielleicht raff ich das ja auch eines Tages und ich kann eigene Meshes erstellen. Die Seite die ich Dir gegeben hab kann ich nämlich nicht ganz nachvollziehen .....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • ja ich konnte sie verstehen, da ich noch ca. 3 zusatzseiten in englisch durchgelesen habe :)


    Sehr viel Fachgesimpel...aber wenn man sich genauer mit den sachen beschäftigen möchte ist sie gut.


    grüße terra:love

  • lol kann ich machen :) sobald ich alles von diesen 3d programm kapiert habe :D


    Das treibt mich noch zum Wahnsinn, vor allen das du nur bestimmte Züge immer wieder rückgängig machen kannst aber nicht alle :)


    *g* Grüße terra :applaus