!!!!!!Problem!!!!!!!!!!!

  • Hallo Leute!!!



    Ich hab echt ein Problem!!




    :confused: :confused:



    Ich habe das sims-spiel rausgelöscht.
    dann wollte ich es wieder Insterlieren
    dann ging es aber nicht
    es zeigt immer diese Meldung an!!



    problem sende
    problem nicht senden


    das funktioniert aber nicht !!!
    leider
    schluchz
    helft mir bitte

    hallo

  • Ich würde mal im TechnikHelpdesk fragen an deiner Stelle, die können dir dort eher helfen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • was stand da denn für ein problem? vielleicht hast du nicht alles gelöscht. und kannst es deshalb nicht installieren.

    Doggi :ciao

  • Hallöle :)


    Verschoben in den Technik Helpdesk - und versuche den Fehler etwas genauer zu erläutern. Wenn du nämlich nur so wenig Informationen gibst, wird dir warscheinlich keiner helfen können.

  • Das verschieben war meiner Meinung aber trotzdem sinnlos irgendwie.


    Aus solch einem Rätselthread kann selbst ein Mod im Helpdesk nicht draus was entziffern.


    martinaosti


    Bitte drück dich nochmal ein bischen genauer aus.