Downloads enpacken?!

  • Huhu Leute!
    Ich hab da son Problem! :heule
    Und zwar, wenn ich Sims-Objekte Downloade dann kann ich sie
    nicht ins Spiel hinzufügen :hae
    Ich hab dann die Zip-Datei und füge alles unter: Maxis/DieSims/UserData/Import ein.... aber nichts passiert!
    Was mache ich denn falsch???
    Bitte sag mir wie man sie Objekte richtig dort einfügt oder wo man es halt überhaupt einfügen muß!
    Ich will endlich all die schönen Objekte auch benutzen :love
    SIMS IS DER HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRR :hehe <----- *LOL*
    Also ihr Lieben bis dann und plz helpt me :(


    Mausi :ghost <----- der is süß ^^


    www.mausiscreek.de.vu :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausiii

    Ich hab dann die Zip-Datei und füge alles unter: Maxis/DieSims/UserData/Import ein.... aber nichts passiert!
    Was mache ich denn falsch???



    Das ist eindeutig der falsche Order. Die Downloads müssen in die GameData Ordern und nicht in die UserData - da kannst Du nur gedownloadete Lots einfügen.


    Bei Objekten packst Du die in GameData\Downloads oder Objekte, Skins kommen in GameData\Skins, Böden in GameData\Floors und Wände in GameData\Walls.


    Dann klappts mit Sicherheit.


    VielGlück