Es macht keinen Spaß mehr....

  • Langsam machen mir die Sims keinen Spaß mehr - Programmfehler über Programmfehler, ein Programmabsturz jagt den nächsten - und Maxis schert es einen Dreck.
    Die eine Familie kann ich nicht mehr laden, weil sie sich einen Hund gekauft haben. Anschließend hat das Laden der Familie nur noch zu Abstürzen geführt.
    Bei einer anderen Familie hängt er sich mittlerweile nach rund 5 Sekunden konsequent immer auf.
    Die Downtown-Area kann ich nicht mehr besuchen - da bleibt das Spiel nach rund 30 sekunden hängen. Mal abgesehen von der dummen Wegfindungsroutine, wegen der meine Sims schon an Blumenbeeten hängenbleiben.
    An dem Computer kann es nicht liegen - der übertrifft die Mindestanforderungen haushoch und andere Sachen funtkionieren ja auch einwandfrei...
    Die Neu installation des Spiel ist nicht nur zeitaufwendig, sondern schlägt allenthalben fehl wegen der eher dummen Programmierung der Installationsüberwachung (Klassiker bei Das Volle Leben: Version 1.2 wurde schon installiert - Installation abgebrochen...)
    Und ich habe nichts weiter als die Original-CDs installiert - keine anderen Objekte, Skins etc.
    Die Standardantowrt von Electronic Arts Customer Service: Installieren Sie neu....
    Ich hab langsam echt kein Bock mehr... *schnüff*

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Oje,


    na das kann ich gut verstehen, da hätte ich auch keine Lust mehr. Nur helfen kann ich Dir leider auch nicht, weil ich nicht weiß, woran es liegt. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob man immer alles nur auf Maxis schieben kann - verstehe mich nicht falsch, ich will die nicht in Schutz nehmen - aber bei vielen anderen Usern läuft das Spiel ja auch.


    Frag doch mal im Technik Helpdesk, vielleicht haben die eine Lösung für Dich.