Keinen Besuch mehr?

  • Hallo Zusammen


    Kann mir jemand helfen. Also der Patch von EA funktioniert
    bei mir bis jetzt einwandfrei.
    Leider habe ich ein anderes Problem. Wenn ich meine Freunde
    anrufe kommen diese mich nicht mehr besuchen. Der Zeitungsjunge, das Hausmädchen und die Postbotin all diese
    kommen nicht mehr auf mein Grundstück.
    Weiss jemand was man dagegen machen kann? Bin am Verzweifeln...


    Danke im voraus!

  • :( Ich weiß auch nicht was das ist! Hast du mal versucht mit deiner Famile umzuziehen? Probier das doch mal!


    Ciao Cherry :autoele :kiss


    Grüße michthei und alle die Kirschen gerne essen!

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hi Anja!


    Oh ja, ich weiss was du meinst, hatte ich am Anfang auch! ALso, du benutzt doch bestimmt auch den "move_objects" Cheat, stimmts? Wenn ja dann ist es deswegen: wenn du an den Ein - und Ausgängen die Besucher, Menschen und Tiere, "wegnehmen" willst, musste auspassen, das du diejenigen auch erwischt! Oft ist anstatt der Person ein Stuhl, oder eher ein Hocker abgebildet, das aber sonst unsichbar ist! Den darfst du NIEMALS verkaufen!!! Ich hab keine Ahnung warum, aber dann kommt kein Besuch, kein Hausmädchen, keine Fahrgemeinschft, kein ... etc. einfach NIX mehr! Ich würd noch mal alles neu installieren und dann aufpassen! Ok, wenns nur bei einem Grundstück ist, dann kannste das ja als Gemeinschaftsgrundstück umwandelt und umziehen!


    Hoffe ich hab dir geholfen!


    MfG Moona ;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Also: Direkt am Ende deiner Grundstücke sind die, und wenn du dieses durchsichtige Viereck anklickst erscheint unten ein Stuhl. Den hast du gelöscht und das ist dein Problem! Ich hoffe, das hilft dir! Darfst du also nicht löschen. Ist nämlich der Eingang für Besucher. Den hab ich mir vors Haus gebaut und jetzt kommen die immer da rein!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Zusammen


    Genau das habe ich gemacht mit move_objects on.
    Danke für Eure Hilfe, es funktioniert jetzt wieder, aber
    fragt mich nicht wie.


    Liebe Grüsse
    anja78