Brauche gan schnell Hilfe

  • ich habe von EA eine Mail für den play Test ´bekommen wo ich mir die Beta bestellen kann aber wenn ich auf denn button Select a State klicke finde ich niegentwo germany oder deutschland. Was soll ich da machen ???


    SO hier ist der LinkHier

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • und warum haben die mich dann ausgesucht die wussten doch das ich in Deutschlang wohne

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • war warscheinlich eine mail die an alle geschickt wird oder du hast mal deine e-mail denen gegeben
    zumindest habe ich gehört das es in deutschland das net gibt leider:angry

  • wenn die mir nen Brief und ne MAil senden?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • diese mail haben schon einig hier bekommen und seit wochen werden immer wieder neue threads mit dem thema eröffnet. man kann sich die cd eindeutig noch nicht nach deutschland schicken lassen!!! auch wenn man die e-mail bekommen hat, geht es nicht. die haben nämlich nur deine e-mail addy gespeichert und nicht das land aus dem du kommst!


    zu diesem thema gibt es hier schon wahnsinnig viele threads, also nutz bitte beim nächsten mal die suchfunktion, ok?


    twenny


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21674
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17059



    das sind nur die beiden neuesten threads zu dem thema!


    gruss,


    twenny


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]