Ich brauche hilfe wegen skins :(

  • Hi ich brauche hilfe ^^'


    Also : ich habe mir Anime skins runtergeladen und schön entpackt und allen und dann den ganzen ordner (wo alle skins drin waren) ins Sims spiel reingesteckt aber ich seh sie nicht beim erstellen :( Wieso ?


    Und noch was .. seit ich was runtergeladen habe für mein Sims spiel hängt es immer oder es stürtzt ab? wieso ? .. Antwortet bitte !:( :eek:

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Schade denn ich weiss echt nicht was das ist , aber trotzdem Danke

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Danke !


    so ich habe mir diesen filecop runtergeladen und auch gleich angemacht aber er hat nichts gefunden :( °?°

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Hm .. dann kann ich dir nur vorschlagen das du dir die Heruntergeladenen Skins mal per Hand wieder löscht. Am einfachsten geht das eben mit einer Neuinstallation !


    Is leider so. Und dann mal aufpassen was man sich besonders wo herunterläd.


    Und nach jedem neuen einfügen der Downloads den File Cop laufen lassen !


    Ich wünsch dir viel Erfolg


    Gruß Wyverny !

  • Danke ^^ ich habe jetzt eben meinen hund gelöscht ^^ und mein babybett und jetzt geht alles wieder !

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!