DJs werden gesucht

• also die vorraussetzungen um bei CR DJ zu werden sind schnell erläutert.
    mindestens DSL-anbindung, etwas zeit, ca mind. 1000mp3s, teamfähig und verlässlich, sowie ca 5 euro im monat überhaben, um den anteil der gema zu decken.

wir legen wert auf eine gute moderation, d.h. ausdrucksweise, sowie nicht nur stures track ansagen.

Rückfragen an pofi@dj-pofi.de
    oder über IRC irc.q uakenet #chaos-radio (Hinweis: den Servernamen vom IRC zusammenschreiben, geht hier wegen der Zensur leider nicht)
    www.rr-web.net/chaos-radio

• So ich muß das nochmal hochholen denn das ist nach wie vor noch aktuell das Thema.
    Gut soviel MP3s müssens nicht sein, was ganz wichtig ist es werden vor allem auch noch weibliche DJs und Moderatoren gesucht.

Die traun sich alle nicht :D :D
    Die Jagi ist die einzige bei uns. :)

• habe ich eben was von moderatoren gehört? Oder meinst du DJ`s? Also ehrlich das war eben ein shok für mich!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also Moderatoren fürs Chaos Radio sind im Radio auch gleichzusetzen mit DJs.
    Ist ein und dasselbe. ;) ;)
    Ich überleg auch schon ob ich mitmache, hatte sogar schon eine Testnachrichtensendung produziert, aber naja mir hats nicht gefallen, dem Pofi hats gefallen ich muß nur mehr betonen, dann gehts auch.
    Wenn ich DJ werden sollte dann bleibts trotzdem bei DT[125]R-Tom denn meinen Namen ändere ich auf absehbare Zeit nicht.

• muß meinen Aufruf nochmal hochschieben, da wir immer noch suchen.
    Selber kann ich auch anfangen bei mir ist alles eingerichtet, nur wenn ich am PC arbeiten muß kann ich ja nicht senden.

Also meldet euch.
    Neuer IRC Server
    irc.rr-web.net #chaos-radio
    den q uakenet nicht mehr benutzen.