Abgrundtiefer Hass

  • Also ich war mal in der Altstadt mit jemandem und nun hat mein Sim den jenigen zwar nur +54 (Beziehungspunkte) lieb, aber die andere hasst sie um -184 Kurzzeitbeziehung und -134 Langzeit!! Das ist doch unmöglich!! Es geht doch nur bis -100! Und außerdem hab ich nichts gemacht, was ihr nicht gefallen hätte!


    Das Bild hier als Beweis:




  • Ich habe ein ähnliches Problem, bloß nicht so schlimm:
    Meine Sims haben geheiratet, die Frau geht immer zur Arbeit. Dann kam Claire die Bärin (den Skin habe ich gedownloadet) und der Simmann hat sie "bewundert" (er ist wohl bärenfreundlich:D )
    In dem Moment ist seine Frau heimgekommen, sie hat das beobachtet. Sie haben sich jetzt längst wieder versöhnt, Liebe bei kurz- und langzeitiger Leiste auf 100%, aber sie kann nur etwas zu ihrer Familie sagen, nicht umgekehrt. Wenn der Simmann oder die Tochter sie z.B. "umarmen" möchten, kommt das gelbe Kästchen "Keine Aktionen durchführbar" oder so ähnlich...komisch :confused:

  • neiiiin ihr habt mich nicht verstanden! über -100 ist doch unmöglich! danach bin ich mit der person in die stadt gefahren und plötzlich hatte die figur einen anderen icon, igendein gebäude!! das ist sicher ein fehler.
    hm schade, das bild muss ich nochmal versuchen rein zu tun dann seht ihrs!
    danke

  • Vielen Dank Ozelot, aber den Filecop habe ich schon. :) Ist ja nicht so schlimm, dann schmollt meine Simfrau halt für immer und ewig:D
    Komisch ist es trotzdem, sie hat nämlich acht Punkte bei "Nett"...:p

  • Das Problem ist wieder eins das Maxis mit dem Patch gelöst hat den Jetzt ist alles real durch den Patch!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!