Civilization III

  • Hi @ all!!


    Weiß einer von euch Cheats für Civ III? Nur mal so aus Neugier :D :D :D (Ich hab die englische Version)


    Wie findet ihr Civ III? Ich find's absolut cool ;)

  • Also ich hab die deutsche Version und nächste Woche (28.11.)kommt auch schon das erste AddOn zu dem Spiel raus, es heißt Play the World dort ist ein Multiplayer Modus eingebaut so daß man auch im Internet spielen kann.


    Achso wegen Cheats, sowas brauch man eigentlich nicht.
    Einfach immer die einfachste Version spielen dann gehts auch.
    Ich empfehle dir aber den Patch 1.21 downzuloaden falls du den noch nicht hast.


    Infos:
    www.civ3.com/de
    Infrogames Deutschland

  • Na ja, noch ein Spiel kann ich mir nicht leisten, zum einen wegen Geld, und zum anderen weil der PC dann noch langsamer wird... :rolleyes:


    Ich hab auch nur so wegen den Cheats gefragt... ich hasse es, wenn die Gegner grundlos Krieg anfangen *grummel*

  • Es gibt nen Cheat Tool, glaube unter www.cheatz.de für Civ III. Damit kannste dann Geld besorgen soviel du willst und Forschung innerhalb einer Runde abschliessen.
    Bei Civ III kann man doch eigentlich relativ gut ohne Krieg klar kommen, musst nur sehn das du was hast womit du deine Gegner zufriedenstellen kannst, in der Regel wollen die Fortschritte von dir. Außerdem hilft es mir oft im richtigen Moment das richtige Bündnis zu haben. Einerseits bedeutet das zwar das du oft Krieg hast aber wenn du das klug anstellst, dann sinds meist Gegner die weit genug weg sind und nach ein paar Runden gerne wieder Frieden schliessen.
    Dauerhafter Frieden ist aber eine Sache wo du immer großzügig sein musst und viel "schleimen" mit dem verschenken von Karten, überzähligen Resourcen, Wissen, usw.

  • *push*


    So, Frage...


    Es ist mir jetzt schon öfters passiert, wenn ich soweit war, das "Spaceship" zu bauen, dass da einfach nichts ging. Soll heißen, es war alles da, was ich brauchte, die nötige Technologie, die Ressourcen, usw., aber da ging nichts. Es hieß immer wieder "No city may build"...
    Woran kann das liegen?