Worin liegt der Trick??

  • Hallöchen, ich hätte da mal wieder eine Frage :)


    Ich habe mir ein Haus runtergelagen, in meine sims eingefügt, steht nun da aber ist im Preis relativ hoch.
    Somit kann eine Familie die ich erstelle nicht einziehen da diese ja anfangs immer nur einen gewissen kleinen Betrag zur Verfügung haben.


    Was kann ich da tun?
    Gibt es eine Möglichkeit einer gerade erstellten Familie etwas Geld zuzuschieben oder den Wert des Hauses zu verringern?


    Vielen Dank schonmal...


    Jenni

  • Ich gehe immer hin und lasse sie ein grundstück kaufen, ohne Haus und dann mach ich den cheat für geld( kennst du bestimmt). Und mache mir dann so viel geld, bis ich das haus zahlen kann. dann schmeiß ich sie aus dem nicht vorhandenen Haus raus und lasse sie in das andere einziehen.


    Rebi

  • Du kannst auch die Familie erst in das leere grundstück einziehen lassen. Dann speichern, Spiel beenden. Dann fügst Du das Haus ein. Wenn Du das Spiel startest, leben Deine Sims plötzlich in dem Haus :D


    Der Cheat heißt "rosebud", wie der genau funktioniert liest Du bitte in der FAQ nach, da wird das genau erklärt!

  • ah super Tips, vielen Dank :)


    jetzt muss ich nur noch gescheite Häuser finden. Hatte bisher ein paar ganz nette Seiten aber die bringer waren nicht dabei. Entweder waren es zu kleine, oder zu große häuser. bzw die räume waren viel zu groß und ungemütlich oder doof eingerichtet *lol*
    falls da jemand ne gute seite hat bin ich auch sehhhhhhhhhhr dankbar *liebschau*

  • *lol* da kenn ich nen guden trick, lass sie einfach in ein minigrundstück einziehen, drücke shift+alt+strg+c und gib rosebud ein und dann bestätigen dann klicke nochmal die tastenkombination und dann gib das ein : !;!;!;!;!;!;!;!;!;!!! und dann bleib auf der entertaste oben drücke drücke und das mit den drei ausrufe zeichen ist ein Trick da wird das Geld noch schneller verdoppelt, und dann wenn sie genügend haben schmeiss wie wieda raus und las sie in ihre traumbude einziehen *narf* ;)