• Als ich dieses WE simste und eine Party bei den neuen Nachbarn veranstaltete, die ihren Einzug in der Nachbarschaft zelebrierten, ist irgendwann mal eine Frau aufgefallen. Sie sah schon komisch aus, mit ihren grünen Haaren und der lila Brille (oder auch umgekehrt)! Und als ich ihren Namen erfahren wollte, stand da halt "Die Streithenne"! Hab sie dann mal ganz schnell nach Hause geschickt! Ist sie da um die Party zu vermiesen und Streits zu verursachen oder was hat mit der häßlichen Frau auf sich???

  • Wenn auf Deiner Party gute Stimmung herrscht, kommen diese Gäste (es gibt auch noch einen Mann). Es kann sein, daß durch sie die Stimmung weiter steigt. Es kann aber auch sein, daß sie Ärger machen. Du siehst ja, ob die richtigen Gäste von ihnen begeistert sind oder nicht. Wenn nicht, solltest Du sie auch wegschicken!


    Beobachte sie gut! Bei meinen Sims hat sich der Mann z.B. mal ins Ehebett gelgegt, der Mann meiner Sim-Frau war natürlich sauer und mußte auf dem Sofa schlafen, weil er den Typ auch nicht wach gekriegt hat :D

  • Also irgendwie hat diese Streithenne nicht wirklich was gemacht. Ich konnte es nicht genau beobachten!
    Hab sie weggeschickt, weil ich den Namen Streithenne als negativ empfunden hab! Sowie auch die Pantomime, obwohl die ja die Party zu einem Knaller machen kann ne!?