Hab selber auch Probleme mit TGD

• Tja bei meiner Lieblingsfamilie läuft nichts mehr, das Spiel wirkt wie eingefroren und bewegt sich nach langen Zeitabständen mal wieder für 3 - 4 minuten und dann stehts wieder.

Die ganze Zeit lief alles, nur jetzt ist eben Ende.
    Bei anderen Häusern geht alles, nur wieder bei meinem Lieblingshaus geht nichts.
    Der ach so tolle Patch bewirkt auch rein gar nichts.

hmm was also machen ?

• Öhm ich hab auf meiner Website ne FAQ übersowas, ich muss noch ne Sig erstellen, also sicherlich sind wegen den Fehlern nicht gleich die Downloads schuld, bei mir ist schon oft vorgekmomen das Familien fehlerhaft waren.

Zitat

Wenn ihr merkt das das immer passiert wenn ihr eine bestimmte Familie immer herauswerfen/einziehen lassen wollt, und dann das immer passiert dann liegt das an der Familie. Meist muss man aber nicht die ganze Familie löschen, das liegt nämlich nur an einer bestimmten fehlerhaften Datei. Jetzt einmal ein Beispiel von mir, meine Familie hatte ein Baby geboren, und als dies sich in ein Kind entwickelte hatte ich auch diesen Fehler, ich bin erst später drauf gekommen das es an dem Kind liegen könnte. Jeder Sim ist in einem bestimmten Order abgespeichert, wenn die Sims in der 1. Nachbarschaft leben dann sind die Sims unter Maxis\Die Sims\UserData\Characters abgespeichert. Diese Dateien ordnet ihr nach Änderungsdatum an und löscht die Datei, die das Datum hat als sich das baby in ein Kind entwickelt hat. Dann ist nur das Kind weg und bei mir ging dann die Familie wieder.
    sdf

also praktisch kann es sein das ne Datei in der Familie nicht gescheit geht, bei mir als ich das gelöscht hatte ging wieder alles, also der Trick das man die Dateien nach dem Änderungsdatum anordner funktioniert aber nur wenn du die Familie als letztes erstellt hast, weil die Sims haben alle solche Dateinamen das du gartnicht weißt welcher Dateiname zu welchem Sim.

• mach den move_objects mit ALLEN Family Members. Dann klick sie EINZELN wieder an, schau, bei wem es hängt und bei wem nicht. Der, bei dem die Zeit stehen bleibt, den nimmst ganz raus aus dem Spiel. Wenn es sofort beim ersten zeitlich hängt, liegts nicht an der Familie, dann liegts am Haus. Schmeiß alle Skins aus dem Netz raus und schau ob es wieder geht.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• LadyDiabolo

Deinen Tipp werd ich mal befolgen, aber ich hab eigentlich nichts neues an Downloads oder Skins installiert.