*wuuuäääh*

  • es ist wirklich ein kreuz mit "tierisch gut drauf"... wenn ich in die altstadt geh und dort kleidung oder andere dinge kaufe, das spiel speichere, dann beende und beim nächsten mal wieder lade, sind die sachen nich mehr da )):
    woran liegt'n das, mach ich irgendwas falsch??


    so long rorriM :(

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • Ja, da hilft wirklich nur der Patch. Den gibt es auf der offiziellen Maxisseite und ehrlich gesagt bringt der sonst nicht sehr viel. Bin ziemlich enttäuscht von dem Ding. Aber das Klamottenproblem wird behoben.

  • das ist bei allen so! hat maxis nen rechten dicken fehler gemacht!
    Da hilft echt nur den patch...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Ja ich hoffe du machst nichts das wie ich das verstanden hab. Du fährst schon nach dem Einkaufen nach Hause mit dem Bus, oder?? Also rufst den Bus und steigst dann ein, weil sich das angehört hat, als würdest du zu Optionen gehn und dann Nachbarschaft drücken würdest!

  • nee... ich nehm natürlich den bus, und fahr nach hause.. ganz so unterbelichtet bin ich dann doch nich :D
    naja.. werd ich dann ma nach dem patch suchen.. thx ihrs.. (:

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]