guten abend du
wie beim titel schon erwähnt, mein spiel wilde campus-jahre (das ich mir übrigens heute gekauft habe weil ich meine cd für vier jahreszeiten nicht mehr finde *gg*) startet nicht.
installation hat funktioniert, es kommt auch das weisse bild wo sims 2 wilde campus-jahre erweiterungspack steht, mein laptop macht auch vielversprechende geräusche ca. 10 sekunden lang, dann verschwindet das weisse bild, die cd hört auf sich zu drehn und es passiert genau garnichts *gg*
es kommt auch keine fehlermeldung oder sonst was ... ich hab es jetzt schon genau 3 mal neu installiert und hat nichts genützt .. falls es bei den hilfe-tipps hilft; die sims 2, die sims 2 haustiere, die sims 2 vier jahreszeiten habe ich schon länger oben und gespielt ohne probleme.
falls es dieses thema schon geben sollte, entschuldige ich mich gleich im voraus, ich hab zwar geschaut aber keins gefunden *gg*
mfg. Kleinod :kopf
WCJ startet nicht...
-
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen .
Hast du nur WCJ neuinstalliert? Oder komplett alles?
Wenn du nur WCJ neuinstalliert hast, sind Haustiere und Vier Jahreszeiten also noch drauf?
In dem Fall würdest du deine vermisste Vier Jahreszeiten CD benötigen.Da immer mit der CD des zuletzt erschienen Add on's gespielt wird.
Findest du weiterhin deine CD nicht, musst du Vier Jahreszeiten löschen und spielst dann mit der Haustiere CD oooooder du legst dir ein Add on zu, was nach Vier Jahreszeiten erschienen ist (was dann Gute Reise oder Freizeit Spaß wäre) und spielst mit der CD. -
danke für die willkommens grüße
und mist *gg* sowas hab ich befürchtet, ich hab nur WCJ neu installiert da ich die anderen auch verlegt habe (ja ich bin ein schussel *gg*) das heisst morgen noch mal shoppen gehn und eins von den zwei'n besorgen, danke für die schnelle hilfe *gg*
mfg. Kleinod :kopf