Verrückter Sanitäter

  • Hi ihr


    Seit Dienstag hab ich die Jahreszeiten, habe eine Familie erstellt, die Eltern sind verheiratet, ein Kind und das zweite war unterwegs. Allles lief super. Bis plötzlich so ein Kerl in Sanitäterklamotten ankam und meiner Frau eine scheuerte. Ebenso meinem Mann.
    Er spaziert einfach auf mein Grundstück, braucht nichtmal klingel oder warten bis ihn einer begrüßt. Er kommt ins Haus, schlägt mein Ehepaar und verschwindet wieder. Aber noch eins ist komisch: Ich selber kann an ihm nichts machen, wenn ich ihn anklicken will erscheint nur ein grauer Pfeil, also keine einzige Interaktion möglich.
    Meine Frau ist verständlicherweiße tierisch wütend auf ihn, schimpft ständig über ihn und hasst ihn.
    Ich weiß wirklich nicht wo der hergekommen ist, habe ihn vorher noch nie getroffen.
    Kann es vielleicht sein dass er kommt weil meine Frau mal eine kurze Affäre hatte? Aber der Typ war trotzdem nie dabei und warum sollte er deshalb meinen Mann schlagen?


    Ich hoffe ihr wisst Rat!



  • Kann es sein, dass einer deiner Sims tagsüber durchs Teleskop geschaut hat ;). In dem Fall gucken sie nämlich nicht in den Himmel, sondern spionieren ihre Nachbarn aus, die das verständlicherweise nicht so sehr mögen :D.
    Das ist zumindest bei mir immer der Grund für "Hausfriedensbruch + tätlichen Angriff"...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • :roftl :roftl


    Wie genial;)


    Ja ich denke dass es auch so sein könnte, aber immer wenn sie durchschauen wollen habe ich gesagt das sie was anderes machen sollen, sodass sie wirklich nur einen Augenblick durchgeguckt haben. Vor allem der Kleine.

  • :roftl :roftl


    Wie genial;)


    Ja ich denke dass es auch so sein könnte, aber immer wenn sie durchschauen wollen habe ich gesagt das sie was anderes machen sollen, sodass sie wirklich nur einen Augenblick durchgeguckt haben. Vor allem der Kleine.


    das ist ganz egal, wie lange... der ausspionierte Nachbar kommt sofort. Entweder gibst du deinen Sims immer eine ganze Reihe von Befehlen, sodass sie immer beschäftigt sind, oder du schaltest den freien Willen aus, dann passiert das nicht mehr.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oder ich nehm das Teleskop einfach weg. Freien Willen ausschalten finde ich langweilig.


    Noch eine Frage: Die Sims die mich besuchen kommen, leben die nur in der Nachbarschaft wo ich gerade spiele? Ich habe nämlich mal einen meiner Freunde gesucht weil ich mit ihm spielen wollte aber er wohnt nicht in der Nachbarschaft. Wo kann er noch sein?

  • Wissensorientierte Sims wünschen sich halt immer durch's Teleskop zu gucken...


    Es wird ein NPC sein (ein nicht spielbarer Charakter)... Wenn das ein ERwachsener ist, kannst Du ihn nur spielbar machen, indem der befreundete Sim ihn bittet, einzuziehen. Wenn Du dann nicht willst, dass er im gleichen Haushalt ist, lässt Du ihn über "Neues Zuhause suchen" (Zeitung oder PC) wieder ausziehen und gibst ihm ein eigenes Haus.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]