fachchinesisch...?

  • hi @ all!
    ich schwirre erst seit kurzem hier im forum herum und stoße beim stöbern ziemlich oft auf solche abkürzungen wie LL oder HP! kann mir vielleicht einer erklären, welche Add Ons das jeweils sind?
    sonst hab ich immer ein kleines problem hier durchzusehen...:(


    :hae

    ...:::Bye:::...

  • Ich Glaube LL ist das Add on Das Volle Leben
    Und HP ist das Add on HOT DATE

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hallo Bessie,


    ich bin auch noch nicht sehr lange dabei, aber zumindest bei einigen Kürzeln, die hier Verwendung finde, kann ich Dir weiterhelfen:
    LL - Livin' Large (deutsche Version: "Das volle Leben")
    HD - Hot Date (gleichnamiges deutsches Add On)
    TGD - Tierisch gut drauf (im Original heisst das glaube ich "Unleashed")


    Ich hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben.


    Einen schönen Tag wünscht


    Maron

  • achso, na dann weiß ich ja jetzt bescheid!


    @Maron:


    meine freunde behaupten auch immer, ich sei pessimist! dein motto entspricht auch so ungefähr meinem "lebensstil" (dolles wort, wa? ;-) )


    bis dann!

    ...:::Bye:::...

  • Auf meinem runtergeladenen SuperPC steht da SUN. Was bedeutet dass?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]