• Das mit dem Alter frage ich mich nicht nur bei Naruto, sondern auch bei anderen Serien wie One Piece (und Oda ist verheiratet) etc. Stand aber nicht mal zwischen den einzelnen Kapiteln (in den deutschen Naruto-Bänden) etwas von "meine Frau"? Na egal, Hauptsache er macht seine Arbeit, obwohl ich echt fürchte das wird niemals fertig, und alle Spekulationen waren umsonst... Blöd sterben will ich aber nicht -.-

    Ein zweiter Zeitsprung würde ja Sinn machen, oder Naruto wird evtl. mit 15 Hokage. (Ich finde sowieso, die Altersangaben sind zu tief, für mich sehen die Älter aus) Du findest du wirst alt? Was soll denn ich sagen XD

    Was für eine Theorie hast du denn? *neugierigbin*
    (Habe gerade das aktuelle Kapitel gelesen. Ich glaube echt, der tut nur so als ob, ich hoffe es nicht nur. So war es doch auch bei Orochimaru, Sasuke ist doch nur sich selbst loyal.)


    Hm, müsste ich beim Cosplay nach der Frisur gehen, müsste ich Neji nehmen >-<'' Jaja, er ist ja ganz cool, aber nicht gerade mein Stil.

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Muhahaha XD.
    Er tut wirklich nur so (und das ist jetzt kein Spoiler, schließlich weiß das ja eigentlich so gut wie jeder, der sich etwas näher mit den Charakteren beschäftigt ;)).
    Aber Karin, grah >_<!
    Kusch, weg!
    Der kann man beim in-den-Arm-beißen Chakra 'abzapfen' o.O, dämlich, irgendwie...die soll sich ja nichts drauf einbilden, ansonsten macht sie nix! XD, jaja...

    Habt ihr schon fleißig Trailer vom neuen Shippuuden-Film gesehen ^_^?
    Ich versuch gerade, an die Musik bei YouTube zu kommen, aber da ist nur das Ending :(.
    Ich mag den Film ^_^, er kam an meinem Geburtstag raus, hat denselben Beititel wie mein Narutocharakter (XD...hmm...ich sollte mal wieder schreiben *pfeif*, im Moment ist im NRPG iwie tote Hose, Sommerloch XD) und Sasuke hat einen großen Part <3!


    Und momentan kursieren wieder die übelsten Gerüchte und Spekulationen, die machen mir Angst O_o.
    Narutos Mama z.B. soll das neue Zombie-Dingens von Pein sein, es vermuten einige, aber...hmm...dann hätte er ja damals in Konoha sein müssen und eigentlich war der da noch jünger als die, naja...
    Aber die Drohung von vor ein paar Kapiteln, alle, 'die im Weg stehen', auszulöschen, nur, um an Kyuubi zu kommen...ich ahne Böses, ganz böses...*FF7AV-Soundtrack mal abschalt*


    Aber die Story zieht sich immer enger zusammen, die ganzen Handlungsstränge scheinen langsam zusammenzuführen. Alle wollen sie nach Konohagakure, ich erwarte Großes...aber bitte noch zum Teil dieses Jahr XD.
    So...ich verkrümmel mich mal wieder, muss ja noch an Naruto-Sims basteln und Kontaktlinsen für das neue Mangekyou anfertigen, haja...*schleichwerbung XD*