• Hey!Unter der homepage www.alle-meine-sims.de wird eine WG beschrieben,ein Einwohner fragt die anderen ob er sich ein Tier kaufen kann ob sie einverstanden sind und so!Wie geht das,wg gründen?Wär lieb wenn ihr antworten würdet!:applaus

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Dazu gibt es soviel ich weiss auch schon einen Theat dafür schau dich um egentwo steht W etwas mit WG beim nächsten mal drücke ich keine auge mehr zu!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hi,
    wenn DU mit den Leuten sehr gut befreundet bist, kann man doch vorschlagen, daß sie ins Haus einziehen. Dann brauchst Du die ja nur fragen, ob sie einziehen wollen und schon kannst Du Deine WG aufmachen.:p

  • @ Bigred: Ich möchte Dich mal darauf hinweisen, daß Du KEIN Moderator bist! Wofür möchtest Du denn bitte ein Auge zu drücken? Spar Dir solche Aussagen in Zukunft!


    @ Tierisch-Fan: Du kannst eine WG gründen, wie s.fenja beschrieben hat. Oder Du erstellst Dir gleich eine Familie mit mehreren Sims und läßt die zusammen in ein Haus einziehen. Daß dann einer fragt, ob die anderen ein Tier wollen, ist nicht möglich. Ich denke mal, daß ist nur eine Geschichte auf der Seite!