Neopets (Onlinegame)

  • Ein Labray ist ein geheimes Labor, du kannst einmal am Tag hingehen und eines deiner pets zappen lassen. Dabei können sich die Statuswerte, Geschlecht, Pet-art oder "Bemalung" ändern, du kannst es weder beeinlussen noch rückgängig machen. Mein Shoyru heißt "Silberherz", und ist heute zu einem Gold-shoyru geworden (Goldherz wäre dann wohl ein passenderer Name gewesen :D).
    Um Zugang zum Labray zu bekommen, musst du alle 9 Teile der "Geheimlabor-karte" sammeln, die gibt es für 58k-70k in den Shops zu kaufen. Im Durchschnitt gibt man für alle Teile zusammen 460-560k aus.
    Nein, ich bin noch nicht dein Neofreund. Ich schicke dir gleich eine Anfrage, ok? ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • cool hab ich nicht gewusst weist du was man mir solchen anderen karten teilen macht?
    Ich hätte noch eine frage.


    Du hast irgendwann mal gesagt ZITAT:Ich habe gerade ca. 87.000 np.
    Und jetzt hast du 470.000?
    Wie hast du das so schnell hinbekommen?
    Ich hab jetzt 137.453 NP *genau ist* auf der bank und 21.500 jetzt auf dem konto :fechtl

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Leila: Am meisten Geld bekommt man durch spielen, spielen, spielen. Wenn man da ein bisschen übt kriegt man pro Tag schon so 5000 - 10000 Np zusammen. Dann kann man sich ja ausrechen wie lange es dauert bis man Neo-Millionär ist. ^^
    Wegen der Karte, die funktionieren genauso wie die Labray auch aber es gibt kein Labor wenn man alle Teile hat. Man bekommt dann einen anderen Preis dafür.

  • mh schade bei mir hat nämlich heute die schule wieder begonnen und das heißt ich kann meinen tierchen nicht mehr so vile zeit widmen :(
    Ich bekomme am tag auch immer so 8.000 aber ich geb das geld auch aus ich werde mehr sparen :applaus


    Übrigens kennt ihr das schon ? http://www.neopets.com/games/tycoon/index.phtml wisst ihr ob das was bringt :gay

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wenn du weißt, in welchen Spielen du gut bist und in welchen nicht, verdienst du eben viel. Was gerade zu meinen Top-Spielen gehört, ist Hau-den-kass. Mit etwas Übung bekommt man locker 1700 oder mehr pro Tag.
    Oder man restockt ein bisschen. d.h. billig kaufen, und teuer weiterverkaufen. Mann muss sich in den Shops auf die Lauer legen, warten bis neue Gegenstände reinkommen und sich diejenigen schnappen, mit denen man am meisten Gewinn erziehlen kann ;)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von leila120

    Übrigens kennt ihr das schon ? http://www.neopets.com/games/tycoon/index.phtml wisst ihr ob das was bringt :gay


    Mit dem Spiel sollte man nur anfangen, wenn man pro Tag mindestens 1/2 Stunde Zeit dafür hat, vielleicht auch mehr. Dieses Game ist sehr zeitaufwendig, man muss die verschiedenen Pet-Teile möglichst billig einkaufen um Gewinn zu machen. Die Preise dafür werden aber nur einmal pro Stunde geändert. Da heißt es dann ziemlich oft warten. ^^ Versuchen würde ich es aber trotzdem mal, weil man ja nicht um echte NP´s spielt. Außerdem kann man da nen Avatar gewinnen wenn man genug Punkte hat. Ich habs aber nicht geschafft und spiele das jetzt eigentlich auch nicht mehr.

  • Oh ja, der Ava dazu is echt cool ^^


    Juhuu, heute ist Draik-tag! Das heißt, dass es im Meridell-essensshop einige Draik-eier mehr zum kaufem gibt....aber die chance, eins zu schnappen ist trotzdem sehr gering, denn es gibt ja noch viele Autobuyer. . .

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Öhm . . . was hat es mit diesen Draik-Eiern denn so besonderes auf sich? *dumm ist*

  • Aha . . . wenn das so ist . . . *nicht mehr dumm ist ;)* . . . - naja das schüttel ich ja sowieso aus dem Ärmel (mit meinem Vermögen von 451 NP :lachen)


    EDIT: Kann mal wer von euch suchen, wo es "Die Skeith Gefahr" (Buch) billig gibt? Ich brauch das für ein Feenquest und find es einfach nicht :think2 (ich hab mittlerweile 2355 NP . . . also wenn es das Buch in dem Bereich geben würde :D)

  • Zitat von Kaori

    EDIT: Kann mal wer von euch suchen, wo es "Die Skeith Gefahr" (Buch) billig gibt? Ich brauch das für ein Feenquest und find es einfach nicht :think2 (ich hab mittlerweile 2355 NP . . . also wenn es das Buch in dem Bereich geben würde :D)


    Brauchst du das Buch immernoch? Dann such ich es dir jetzt nämlich. Ich wusste nur nicht genau ob das Quest nicht vielleicht schon abgelaufen ist oder so. ^^

  • Ja, ich suche immer noch, aber bei Quests kann man ja den Geschäftszauberer net mehr benutzen :suse . . .

  • Okay, dann suche ich dir jetzt das Buch. Ich habe wegen dem Wizz aber noch nen guten Tipp: Bevor du ein Quest annimmst [z.B. von der Dunkelfee] öffne den Wizz in einem neuen Fenster. Nimm dann das Quest an und du erfährst ja was du suchen sollst. Eigentlich kannst du ab dann den Wizz nicht mehr benutzen aber wenn du ihn vorher in einem anderen Fenster geöffnet hast geht er trotzdem noch! Musst du das nächste Mal ausprobieren. ^^



    Edit: Okay, ich hab das Buch gefunden. Habe es auch direkt gekauft. Gib mir jetzt einfach schnell deinen Neopets Namen und ich schick es dir rüber!

  • 1. Danke für den Tipp!
    2. Konnte de nicht wissen, weil des ein Zufalls-Quest war (von der Wasserfee).
    3. Danke fürs Helfen!!! :up

  • Kein Problem, hab dir gern geholfen. ^^ Das Buch habe ich eben weggeschickt, ich schenk es dir. Bei dem Wasserfee-Quest ist das natürlich etwas kompliziert mit dem Wizz aber bei der Dunkelfee und der Erdfee funktioniert es auf jeden Fall.

  • Hi,

    Wo bekommt man eigentlich Dublomen her? wär nett wen das jemand wüsste:kompi

    Danke

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Kaufen per wiz, ersteigern, zufällig finden, Coltzahn's Schrein, HP.


    Ich hab mal ne frage:
    Wenn ich z.B. einem Kacheek oder irgendeinem anderen pet ein Cybunny Trans...ach ich kann das wort nicht auswendig. ^^''


    ...wenn ich dieses pet per Trans-irgendwas zum Mutanten-cybunny mache, und es dannach mit einem roten, gelben, blauen oder grünen Pinsel anmale, habe ich dann ein Kacheek oder ein Cybunny? oO''
    Ich frage, weil ein "Trank" für ein Mutanten Cybunny viel weniger kostet als ein Trank für ein z.B. blaues "normales" Cybunny. ^^


    Ach, ich freu mich auf das Schoko-festival ^^ xD

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Lucy weist du genau was bei welchen tag besonderes passiert was man am besten tun soll zb was pasiert beim schockie ball?
    Kannst dus mir sagen?
    Ich glaub nicht das man ein kacheek wie ein cybunny an malen kann
    aber frag doch mal im forum nach bei neopets

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Doch, kann man. Du malst es aber nicht an, du "wandelst" es sozusagen um. Das geht bei jedem pet.


    Eigentlich weiß ich gar nicht genau was da passiert *rofl* Finde es nur cool dass es in diesem Monat so viele Festivals hintereinander gibt.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Alsooooooo:
    Ich habe es schon öfter mit dem Anmelden auf Neopets.de probiert. Bin ich jetzt auch, aber irgendwie kriege ich den Aktivierungcode nicht :nixweiss
    Ich will unbedingt angemeldet sein also richtig mit Aktivierung Mail. Ich bin bei freemail! Wie sehe ich da den Spamm Ordner???????????????????
    :anbet Bitte um Hilfe :anbet
    Schonmal Danke :kompi
    Eure Larissa :D

    [glowred]Grüße:[/glowred]
    [glowwhite]Alle aus dem Forum hier, :rosen
    Meinen Schatz Lucas,:kuss
    Meine Zwillingsschwester Tanita, meine kleine Schwester Angelina und Isabelle!!! :knuddel
    Die besten Freundinnen der Welt Jenny, Katja, Franzi und Samantha. :strike[/glowwhite]


    [gloworange]Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken!!![/gloworange]


    [glowwhite]I saw the lie
    ~~Engelsträne~~[/glowwhite]