Neopets (Onlinegame)

  • Zitat

    Du bist auf ein Konto pro Person beschränkt


    es heißt aber das man Pro person ein konto haben darf!!steht doch dick und fett drann und die haben je 1 acc also geht normal der acc des bruders sie nichts an un anderum .man hat ja kein vorteil dadaurch.. sei den man tauscht gegenständeaber das sollte man halt unter geschwister vermeiden.
    es steht in keiner regel das der bruder kein eignen acc haben darf ;)


    Zitat

    ach ja regel 4. Mache keine neuen Neopets Konten, wenn du dich nicht um sie kümmern wirst. Da kannst nicht mehere Konten haben nur um Neopunkte oder Gegenstände zu verdienen, Du darfst ein Maximum an fünf (5) Konten haben. Mit den Nebenkonten kannst du nur Neopunkte verdienen insoweit du Diese benötigst um die Neopets der Nebenkonten zu füttern, oder deren Geschäfte auszubauen. Benutzer die diese Regel brechen können gefroren werden.

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • also macht es nix aus, wenn meine 2 schwestern auch n account haben oder? :wassn :think2



    welches spiel gefällt euch am besten bei neopets??


    ich find pyramiden cool, da hier am häufigsten ereignisse auftreten (z.B ein feenquest, o.ä.)

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Dori: Von 07:00 bis 08:00 Uhr, von 15:00 bis 16:00 und von 23:00 bis 00:00 Uhr (deutscher Zeit) schläft der Snowager!

  • Ich hab ein Roboter Kacheek, ein Feuer-Jetsam (seit 3 Tagen...*labray* ^^), ein Ixy (mein Labpet, wer sie will kann sich übrigens melden, sie ist level 11, wäre vielleicht ein gutes Kampfpet?), und ein goldenes Shoyru (ebenfalls per Lab bemalt worden, steht auch zur adoption frei) .

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also ich habe ein gelbes Kacheek (mein Anfangspet ^^), das als Petpet ein grünes Mallard hat und dann noch ein gelbes Poogle und ein blaues Bori *yay*!


    Aja, hab nen Feen Pinsel gewonnen und werde mir von dem Geld dafür auch nen Lab kaufen ^^!

  • öhm . . . also ich heiße kaotili ^^'
    *Bald Feen-Pinsel für 700k und Weihnachtspinsel verkauf - Laolawelle mach* *ggg*

  • sagt mal, könnt ihr da irgendwas machen? Sobald ich mich einloggen will oder irgendwas anderes mache, erscheint diese "Neopets wird gerade gewartet"-seite... ._. das is schon seit 14 Uhr so =l

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Bei mir gings gestern auch net . . . und bis jetzt immer noch nicht *fluch* *motz* :trouble :engry

  • heute gehts zum glück wieder. ^^


    ACHTUNG!
    Wem items aus dem Tresor fehlen, der soll nicht gleich verzweifeln. Schaut mal ins neopets hilfe-forum, es geht vielen anderen auch so. Die gegenstände werden in einigen tagen von np ersetzt. Falls nicht, schreibt peter eine neomail (wovon ich eigentlich abraten würde, denn der wird sicher bereits mit hunderten von mails bombandiert ^^).

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+