Neopets (Onlinegame)

  • Zitat von lucylein

    will niemand beim wichteln mitmachen? ._.



    lalala...noch 350k ^^


    Hmm..ich mag wichteln net so ^^° Hab auch kein Geld dafür xD
    *Pleite*...


    Dachte heute würd mal was tolles im Kalender sein, oder man
    irgendwas bekommen, aber is ja gar nichts T________T schade

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Soo, ich hab jetzt endlich dem Packrat-Avi und verkaufe jetzt das ganze Zeug in meinem Shop. Es geht bloss niemand rein und kauft was obwohl ich ne Nachricht ins Forum geschrieben hatte. Also, im Moment habe ich alles Mögliche da, mit den Preisen habe ich mich am Wiz orientiert. Wär nett wenn ihr reinschauen würdet, ich brauche unbedingt das Geld für die Sachen wieder: *bitte hier klicken*



    PS: Stimmt es, das der Taelia-Avi schon wieder retired ist? Ich hatte gestern nicht genug Geld dafür. *schnief* Hab ich auf jeden Fall im englischen Board gelesen, weiß da jemand was genaueres drüber?

  • Gummibärchen
    Hab dir was abgekauft ^^ Ist zwar nicht viel, weil hab selber nicht
    viel Geld, aber besser als gar nichts denk ich mal xD
    Das mit dem Avi...keine Ahnung, ich kann ja auch mal irgendwo gucken
    vielleicht find ich was

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *lol* Wusstet ihr schon, wie man diesen Lumpy Ava bekommt? Die Antwort: GAR NICH xD Den hat man nämlich schon O_o der ist über diesem ---

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also die Medizin bei dir hat den ganz guten Preis, find ich. Aber so nen Omelett ist etwas teuer...weil das kriegt man ja eigentlich jeden Tag umsonst ^^° Na ja, du kannst es ja trotzdem versuchen. Vielleicht finden sich einige Käufer! Ein paar Omeletts sind ja schon etwas billiger, is schon mal gut..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke für deine Bewertung.Ich habe sdie omeletts billiger gemacht und was war dann?ALLE waren verkauft.Habe ich gerade eben gemerkt als ich den Medizin vorrat nachfüllen wollte.Ich habe gestern die Erfahrung gemacht dass es nicht so gut ist wenn die Neopets krank sind.Gestern hatte meine liebe Pegasus Neopocken.Ich brauchte die se komische pizza um sie wieder zu heilen.Aber als ich gesucht hat überall es ca.4000NP gekostet.Deshalb will ich es bei mir billiger anbieten.

  • *lol* Voll dumm, das sie Medizin immer so teuer ist..aber was soll man machen *seufz* Wenn sie meinen..<<' Viel Glück noch mit deinem Laden

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Du musst diesen Fels da auf dieses stachelige in der Mitte schieben...Dann kannst du da gefahrlos drüber laufen. Danach auf das rechte Brett da springen, die Kiste einsammeln und da müsste auch irgendwie so ein Pfeil sein? Aber vielleicht hast du es ja schon selbst rausgefunden...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Eigentlich braucht man doch gar keine Medizin. Man kann jede halbe Stunde zur Heilquelle im Feenland gehen.


    Mit dem Wichteln wird es dann wohl nichts, da sich nur 2 Leute angemeldet haben. Will nicht noch jemand mitmachen? *siehe meinen beitrag weiter oben*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • lucylein: Ja, man kann zur Heilquelle gehen, aber das wissen doch nicht alle xD Außerdem dauert das bei der Heilquelle doch ewig und nachher mögen einen die Pets nicht mehr und dann braucht man wieder ne Menge Zeit, bis die wenigstens wieder zufrieden sind..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ok, jetzt sind es wenigstens 4 leute...lohnt sich das überhaupt? Oder soll ich im np forum mal fragen ob jemand noch lust hat?


    juhu, bald habe ich mein cybunny trans. ! ^-^ kauft bitte in meinem shop (sannii1234) ... will niemand diesen gummiwurm lolli haben? es ist der billigste in ganz neopia, und wartet schon seit tagen in meinem shop auf einen neuen käufer o_Ó


    wenn ich das cybunny trans habe, welchem pet soll ich es geben? Ich möchte es vielleicht Nachtwolke geben, meinem wolkigen lenni. Oder soll ich ein neues Pet mit einem besseren Namen erstellen und dafür Nachtwolke weggeben?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • lucylein: Ja, ich würd auf jeden Fall noch im NP Forum fragen, da finden sich vielleicht mehr, die noch Lust dazu hätten..
    Ich kauf mir mal was in deinem Shop ^^ *gleich mal nachguck was es so schönes gibt*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]