• Hallo ich habe mal eine Frage gibt es denn auch getränke für die sims zum runterladen auser der getränkeautomat!!! Zum beispiel wasser in kisten das wär toll wenn einer einen Link hier reinsetzen würde wo es sowas zum runterladen gibt!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hallöchen ...


    Wie ich sehe suchst du bestimmte Sachen ... Nun da kann ich dir hier weiterhelfen ....


    Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier


    Promiskins findest du hier


    Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier


    Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier


    Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.


    Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)


    Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !


    ;) Gruß Wyvy ;)